Ärzte - echt zum Krise kriegen

kieselchen

Edelsteinchen
Hey süße,

das ist ja echt der Hammer. In letzter Zeit sind die "weißen Herren/Damen" für mich eh ein ROTES TUCH :bruddel:

Schade für Leon, er hätte bestimmt ohne Gips noch mehr Freude an eurem sicherlich schönen Urlaub :bravo: aber er wird das beste draus machen - mir ganz sicher bin.

Ich wünsche euch auch schon mal einen herrlichen, erholsamen Urlaub und kommt Gesund alle wieder.

:bussi: Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
hach, das freut mich, dass dem Urlaub nix mehr im Wege steht :bravo: Bin mal gespannt, wie er das meistert :jaja:

Und zu den Ärzten sag ich mal jetzt nix :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Lieben Dank Euch allen :bussi: und bis heute Abend werde ich nochmal hier reinschauen und dann geht es morgen früh los :achwiegu:

:winke:
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Wünsche euch einen schönen Urlaub und lass Dich von >Deinem GG verwöhnen< :)
Und das der Urlaub schön wird für euch, auch mit Gibs für Leon.
Leon wird schon wissen was er kann und was er nicht kann.

Wir sehen uns nach dem Urlaub :nix:

Liebe Grüße
von Ivonne
und Sina und Jan
 
Oben