Ärzte - echt zum Krise kriegen

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
heute waren wir mit Leon ja zum Gipswechsel beim Chirugen. Alten Gips ab, einen neuen dran und zur Sicherheit wurde dann nochmal geröntgt, nicht das der Bruch sich verschoben hat, denn die Kurzen halten ja nicht wirklich still :nix:

Der Doc rief uns dann nochmal rein um uns die Röntgenbilder zu erklären und meinte ganz trocken "Sie wissen ja das es ein Spiralbruch ist und der Knöchel auch einen Bruch hat ?!" :verdutz: Nö, das wussten wir nicht, wir wussten nur das Leon ein gebrochenes Schienbein hat :-? Ich war echt erstmal platt, vom KH haben wir weder das Röntgenbild gesehen, noch wurde uns genau gesagt was und wie es gebrochen ist. Falsch eingegipst haben sie das Bein auch noch *kopfschüttel*, der Fuß hätte in 90° Stellung eingegipst werden müssen, das war nicht der Fall. Man ich bin stinksauer, sowas kann doch nicht sein....

Naja, nun hat Leon einen total coolen :cool: Gips mit Dino´s drauf :prima: und wenn er selber möchte, dann kann er das Bein auch belasten mit dem Gips. Der Doc meinte, Kinder sind da schlau, sie belasten wirklich nicht mehr als sie können und wir sollen Leon lassen und ihn zu nichts drängen... Nö, tun wir auch nicht, wozu auch ?

So, das also der Stand der Dinge. In den Urlaub können wir ohne Bedenken fahren und ich bin sowas von urlaubsreif, das glaubt mir keiner. Die letzte Woche war echt der Hammer :umfall:

Liebe Grüße
Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
Na dann kann doch nur noch alles besser werden oder????
Denen hätt ich aber meine Meinung gesagt, gelle... :motzbaer: :box:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Echt unglaublich, was man mit den Halbgöttern so alles erleben kann! :-?

Also, ab in den Urlaub mit Euch! :)
Meike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Nicht zu glauben ,.. da wär ich auch super sauer gewesen :bruddel:

ich wünsche dem kleinen mann weierhin gute besserung und dir ein wenig erholung :bussi:

LG steffi
 

Rita

Gehört zum Inventar
Also dann, ab in den Urlaub!

Gute Besserung an Leon, den Tapferen. Hoffentlich heilt trotz Ärzten alles gut.

Liebe Grüße
RIta
 

Alley

Miss Ellie
Das ist manchmal nicht zu fassen! :nein:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut! :winke:

Liebe Grüße
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

das gibt es ja wirklich nicht. Man kann den Jungs wirklich nicht trauen. Und keiner würde je zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Unglaublich.

Ich hoffe, Du wirst Dich in dem Urlaub sehr gut erholen.

LG
Corinna
 
Oben