Ärgerlich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 21. August 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    ...nein, fast gemein ist es doch,
    wenn man ein anderes Auto "erwischt"
    und dann ohne Zettel ranzukleben,
    einfach mal wegfährt.
    Nun habe ich eine Riesenschramme samt Delle (20 cm :umfall:) incl. massenhaft Kratzspuren am Auto und keinen Zettel. Das muss ganz schön gerumst haben, so wie die Delle aussieht. Das MUSS der- oder diejenige gemerkt haben...

    Ich bin so wütend :bruddel:
    Man, das kann doch passieren, aber dann kann man doch auch dafür grade stehen :ochne:
    Mich ärgert es weil ich auf den Kosten sitzen bleiben werde und selbst bin ich letztens noch zur Polizei und habe mich selbst "angezeigt", als es mir passiert war und der Halter nicht auffindbar war. 30€ Bußgeld zum "Dank" gabs und wenns einem selbst passiert, dann hat man die A...karte gezogen.

    Klar, Anzeige gegen unbekannt, aber wenns nicht durch Zufall jemand gesehen hat, wars das :ochne:

    :(
    LG
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Ärgerlich....

    Oh nein :troest: Wie gemein ist das denn? :bruddel:

    Ich drück dir die Daumen, dass derjenige noch ein Einsehen hat und sich meldet oder durch Zeugen gefunden wird. :bussi:
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärgerlich....

    Was für ein Mist! :ochne:

    Ich hab neulich auch mal gesehen, wie ein LKW beim Abbiegen schön den Spiegel eines geparkten Autos mitgenommen hat. Leider konnte ich das Nummernschild nicht mehr erkennen...

    Hoffentlich bleibst du nicht ganz allein auf den Kosten sitzen!
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ärgerlich....

    Oh nein, das ist wirklich ärgerlich. Ich hasse solche Leute und könnte sowas nicht :ochne:

    Vielleicht waren in der Nähe Kameras installiert und du hast glück den Verursacher so ausfindig zu machen.

    lG Carina
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ärgerlich....

    So ging es mir auch mal... Hatte das Auto von meinem Ex und man sollte es nicht glauben mir ist einer übers Auto gelaufen????
    Dicke fette Fußspuren und Dellen von vorne beginnend bis hinten übers Dach :ochne:
    Wir waren dann auch gleich bei der Polizei und hatten echt Hoffnung da es mitten in der Innenstadt an der Musikschule mittags um 15.00 Uhr passierte.

    Anzeige kam dann in der Zeitung - aber ich kann es bis heute nicht glauben : ES HAT NIEMAND GESEHEN ???

    Versteh das nicht! Was hat sich nur verändert??
    Find das schrecklich mittlerweile wie jeder mit jedem umgeht!

    :troest: Hoffe das du denjenigen findest...
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ärgerlich....

    ach wie doof :ochne:

    ich hoffe, das der/die schuldige irgendwie auffindbar ist...

    lg Simone
     
  7. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ärgerlich....

    Oh man, da würd ich aber auch ärgern:bruddel::bruddel::bruddel:

    Aber Anzeige gegen unbekannt wird bestimmt im Sande verlaufen. Da passiert doch eh ncihts weiter. Die Polizei nimmt es auf und irgendwann erhält man eine Nachricht: Verfahren eingestellt wegen Geringfüfigkeit oder so :ochne:.

    LG Nona
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ärgerlich....

    oh man das is ja echt ärgerlich, hoffe das sich noch aufklärt wer der schuldige war
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...