Ärgerlich ist das!!

P

Putte

AW: Ärgerlich ist das!!

Hallo Manu,

ich finde, dass das eindeutig ein Problem des Herstellers/Produktes ist.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man für geschäftliche Zwecke (also Kundenverkehr) ein Möbelstück kauft, dass man dann abdecken muss, wenn sich ein Kunde draufsetzt. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zuerst habe ich ja auch gedacht, dass die Frau eine seltsame (farbabgebende) Hose anhatte. Aber wenn das dann auch bei Jeans passiert???? Ihr könnt doch keine Kleiderordnung einführen, nur weil sonst die Stühle "hin" sind. Dem Hersteller/Verkäufer würde ich mal so richtig auf die Füße treten.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Putte hat gesagt.:
Hallo Manu,

ich finde, dass das eindeutig ein Problem des Herstellers/Produktes ist.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man für geschäftliche Zwecke (also Kundenverkehr) ein Möbelstück kauft, dass man dann abdecken muss, wenn sich ein Kunde draufsetzt. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zuerst habe ich ja auch gedacht, dass die Frau eine seltsame (farbabgebende) Hose anhatte. Aber wenn das dann auch bei Jeans passiert???? Ihr könnt doch keine Kleiderordnung einführen, nur weil sonst die Stühle "hin" sind. Dem Hersteller/Verkäufer würde ich mal so richtig auf die Füße treten.

Da schließ ich mich an ! Die Schuld sehe ich auch nicht bei der Kundin, sie hat es mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht ! Vielleicht hat sie es auch gar nicht bemerkt ?
 

Italia

süße Fee
AW: Ärgerlich ist das!!

Luzi hat gesagt.:
:lichtan::lichtan::lichtan: Nu hab ich´s auch kapiert!!

Jo da hatte sie bestimmt auch Ihren "Spaß!"!!

@yuppi

Er hat ACE, Scheuermilch, Blondiermittel was normalerweise alles wegätzt, also richtige scharfe Reiniger genommen, aber es wird nicht mal ansatzweise heller, es tut sich nichts!!

LG
Manu


das ist mist :-?
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

@Conni und Eva

Auch ich bin der Meinung das sie das nicht mit Absicht gemacht hat, das habe ich auch nie behauptet. Es ist aber gerade bei Wildleder(es gibt auch andere Materialien) normal das sie abfärben wenn man schwitzt.

Ihr mögt Recht haben was die Qualität betrifft, aber wir können da NICHTS machen!
Wir haben uns seit der Eröffnung mit einem Händler rumgeärgert, der uns ein defektes Climazon für 1700 € verkauft hat rumgeärgert. Wir haben als Handeltreibende andere und schlechtere Rechte als eine Privatperson. Ätzend aber es ist so. Eine privatperson würde sich solch ein Gerät bestimmt nicht kaufen.
Der Händler hat den Defekt zugegeben, der Hersteller sagt es sei ok, bla bla bla das kann ich Euch gar nicht alles erzählen was da los war. Das Ende vom Lied war das wir ein neues Gerät kaufen mussten (beim gleichen Händler) und noch 350€ drauflegen mussten.

Und sie hat es bemerkt, das hat mein Mann mitbekommen. Sie ist von dem Stuhl zum Waschbecken und wieder zurück. Und wenn ich mich auf einen Stuhl setzte sehe ich wie er aussieht! Sorry aber da kann sich meiner Meinung nach keiner rausreden.

LG
Manu
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Wenn ich die Kundin gewesen wäre und ich hätte das bemerkt, dann hätte ich auf jeden Fall was gesagt !

Trotzdem ist das mit den Stühlen ganz schön blöd, denke ich. Vor allem kann das ja jederzeit wieder passieren. Und wenn das auch bei neuen Jeans passieren kann, ist das ja noch blöder !

Am besten wären wahrscheinlich schwarze Lederstühle, darauf sieht man ja nix !
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Wenn ich die Kundin gewesen wäre und ich hätte das bemerkt, dann hätte ich auf jeden Fall was gesagt !

Trotzdem ist das mit den Stühlen ganz schön blöd, denke ich. Vor allem kann das ja jederzeit wieder passieren. Und wenn das auch bei neuen Jeans passieren kann, ist das ja noch blöder !

Am besten wären wahrscheinlich schwarze Lederstühle, darauf sieht man ja nix !

da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich hätte auch was gesagt!

Seh sie Dir selbst an, und schwarz wäre warscheinlich sinnvoller aber bäähhh, passen nicht!!

LG
Manu
 

Anhänge

  • Kilium 002.jpg
    Kilium 002.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 115

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Nee, schwarz würde wirklich nicht gut passen !

Der Salon sieht ja echt klasse aus !
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Danke :bussi:

Wir sind jetzt nur mal gespannt ob sie wieder kommt!!

LG
Manu
 
Oben