Ärgerlich ist das!!

Luzi

Gehört zum Inventar
Gestern war eine Kundin im Salon die mit Ihren Wildlederhosen einen Stuhl versaut hat. Der Stuhl ist hellbeige, und die Hose hat total abgefärbt!

Der Stuhl ist total ruiniert, man sieht den Abdruck vom Hintern und den Beinen.:shock:
Mein Mann hat gestern mit sämtlichen Reinigern versucht es weg zu bekommen, aber es tut sich nichts!:bissig:

Die Kundin hat es gesehen und kein Wort verloren, und ich muss sagen ich finde das eine Unverschämtheit. Sehe ich das nur so eng weil es um unser Geschäft geht?? Also mir wäre das völlig unangenehm!!
Wenn er Haare färbt hängt er schon extra ein Handtuch über die Rückenlehne damit nichts passiert, und jetzt sowas!
Die Stühle sind gerade mal 1/2 Jahr alt!

LG
Manu
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Hallo,

natürlich ist so etwas ärgerlich. Und als Geschäftsinhaberin würde ich mich auch furchtbar ärgern. Aber vermutlich war der Kundin bis dato gar nicht bewusst, dass ihre Hose abfärbt und sie war selber so erschrocken oder peinlich berührt, dass sie gar nix hat sagen können. Hm, da muss die Hose oder der Stuhl ja nass gewesen sein, sonst hätte doch nüscht gefärbt oder?

LG
Kerstin
 
L

Lawxanaa

AW: Ärgerlich ist das!!

Habt ihr Telefonnummer von der Kundin? Wenn ja dann würde ich sie mal nett und höflich anrufen, dass sie den Stuhl verfärbt hätte, vielleicht lässt sich da eine Lösung finden, wofür hat man eine Haftpflichtversicherung.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

kolibri hat gesagt.:
Hallo,

natürlich ist so etwas ärgerlich. Und als Geschäftsinhaberin würde ich mich auch furchtbar ärgern. Aber vermutlich war der Kundin bis dato gar nicht bewusst, dass ihre Hose abfärbt und sie war selber so erschrocken oder peinlich berührt, dass sie gar nix hat sagen können. Hm, da muss die Hose oder der Stuhl ja nass gewesen sein, sonst hätte doch nüscht gefärbt oder?

LG
Kerstin

Ja ich habe zu meinem Mann auch gesagt das es Ihr bestimmt peinlich war!
Allerdings gibts auch Menschen denen es egal ist, ob sie dazu gehört weiß ich nicht und das möchte ich ihr auch nicht unterstellen!

Wenn mir sowas passiert würde ich mich aber im nachhinein noch melden, oder den Salon nie wieder betreten, weil es mir peinlich wäre.

Wildlederhosen sind ja auch nur eingefärbt!Und nass war der Stuhl nicht.er ist wirklich richtig braun!

LG
Manu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ärgerlich ist das!!

Oh wie Ärgerlich, kann ich total verstehen.

Aber ich denke auch das ihre Haftpflicht dafür aufkommen würde, wenn ihr sie mal drauf ansprecht...

lg
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Lawxanaa hat gesagt.:
Habt ihr Telefonnummer von der Kundin? Wenn ja dann würde ich sie mal nett und höflich anrufen, dass sie den Stuhl verfärbt hätte, vielleicht lässt sich da eine Lösung finden, wofür hat man eine Haftpflichtversicherung.

Es war eine Neukundin, mein mann hat keine Telefonnummer und ich glaube auch nicht das er das machen würde.
Eine Stammkunde hätte bestimmt was gesagt, denn die kennt er schon viele Jahre, denke ich mal!!

LG
Manu
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ärgerlich ist das!!

Luzi hat gesagt.:
Wildlederhosen sind ja auch nur eingefärbt!Und nass war der Stuhl nicht.er ist wirklich richtig braun!
Hallo Manu,

Kerstin meinte bestimmt, dass ja irgendwas nass gewesen sein muss, damit die Hose abfärbt. Von selbst färbt eine Hose ja nicht ab.
Vielleicht hat die Kundin ja sehr geschwitzt.

LG
Rebecca
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ärgerlich ist das!!

Krümel hat gesagt.:
Hallo Manu,

Kerstin meinte bestimmt, dass ja irgendwas nass gewesen sein muss, damit die Hose abfärbt. Von selbst färbt eine Hose ja nicht ab.
Vielleicht hat die Kundin ja sehr geschwitzt.

LG
Rebecca

Ja schon klar!

Habe gerade mit dem Hersteller telefoniert, und die sagen das geht definitiv nicht weg! Sie vermuten auch das sie geschwitzt hat, und bei Jeans kann es auch passieren!!

LG
Manu
 
Oben