NeverTouchARunningSystem
Familienmitglied
Ich hatte bei Quelle bestellt - zwei Bestellungen waren es. Bei der ersten Bestellung hatte ich eine Retoure und sofort alles bezahlt. Die zweite Bestellung kam nie an, selbst nach mehrfacher Anfrage beim Kundendienst, was mit der Bestellung wäre, es kam nichts.
Nun flatterte mir vor einigen Wochen eine Mahnung ins Haus - wegen der Retoure plus der zweiten Bestellung. Ich hatte angerufen, man verwies mich auf eine rechtsverbindliche Erklärung, die ich da hingeschickt habe.
Nun habe ich dort viermal angerufen, um in Erfahrung zu bringen, wie weit man mit der Bearbeitung ist. Die Retoure soll wohl jetzt endlich ausgetragen werden. Mir persönlich bereitet die nicht erhaltene Bestellung eher Probleme. Ich würde gerne noch was schriftliches da hinsenden, weiß aber nicht, was ich da zu beachten habe.
Hat jemand eine Idee, was ich da auf jeden Fall mit reinschreiben sollte?
Vielen Dank im Voraus,
Claudia
Nun flatterte mir vor einigen Wochen eine Mahnung ins Haus - wegen der Retoure plus der zweiten Bestellung. Ich hatte angerufen, man verwies mich auf eine rechtsverbindliche Erklärung, die ich da hingeschickt habe.
Nun habe ich dort viermal angerufen, um in Erfahrung zu bringen, wie weit man mit der Bearbeitung ist. Die Retoure soll wohl jetzt endlich ausgetragen werden. Mir persönlich bereitet die nicht erhaltene Bestellung eher Probleme. Ich würde gerne noch was schriftliches da hinsenden, weiß aber nicht, was ich da zu beachten habe.
Hat jemand eine Idee, was ich da auf jeden Fall mit reinschreiben sollte?
Vielen Dank im Voraus,
Claudia