Alina
Selfie Queen
AW: Ängste vor der Geburt
Ich hatte diese Ängste auch
Aber bei Johanna lief alles ganz anders. Zwar hat es schon 3 Tage vorher angefangen mit heftigen Wehen etc.pp aber ich konnte die Wehen viel besser verarbeiten als beim ersten mal. Natürlich hatte ich auch Schmerzen, aber ich wollte sie. Ich war regelrecht "enttäuscht" wenn wieder kurz Pause war. Zb als Josy abends kam hatten meine Wehen für 10min. aufgehört. Wo sie doch vorher so regelmäßig waren.
Und ich konnte die Geburt irgendwie viel intensiver miterleben, ich hab den Schmerz zugelassen und es war für mich eine unbeschreibliche Geburt. Wenn ich heute noch daran denke hab ich sofort den Geruch von Johanna in der Nase als sie draussen war. Und ich hatte ja nicht mal Presswehen sie kam ganz Plötzlich... aber sie war nicht sofort weg um abgesagut zu werden wie Josy...
Du schaffst das schon
lg
Ich hatte diese Ängste auch

Und ich konnte die Geburt irgendwie viel intensiver miterleben, ich hab den Schmerz zugelassen und es war für mich eine unbeschreibliche Geburt. Wenn ich heute noch daran denke hab ich sofort den Geruch von Johanna in der Nase als sie draussen war. Und ich hatte ja nicht mal Presswehen sie kam ganz Plötzlich... aber sie war nicht sofort weg um abgesagut zu werden wie Josy...
Du schaffst das schon
lg