Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Mein Sohn ist dann doch noch kein pubi .. Ihn wecken? Wozu, er ist doch eh schon kurz nach 6 munter... Hetzen? Nö lieber für ein 5 Minuten Schulweg schon 30 Minuten vor dem klingeln los gehen...
Obwohl, bin ich doch der jenige der seine Sachen nicht an Ort und Stelle packt... Nur das mit dem deo und haargel könnte auch hier hin kommen... Grml. Allerdings, wird deo in seinem Zimmer benutzt, weil sich der Krümel sonst weigert ins Bad zu gehen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Da könnt ihr glücklich sein. Hier gibts kein Deo, duschen und waschen sind völlig überbewertete Dinge, Haare kämmen unnötig und Klamotten tauschen überflüssig. Man kann die sichtbar dreckige Hose ebenso wie das schon vor 4 Tagen angezogene T-Shirt locker mal zwei Wochen schleppen ... mindestens.

*örks*
 

Su

Das Luder
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Da könnt ihr glücklich sein. Hier gibts kein Deo, duschen und waschen sind völlig überbewertete Dinge, Haare kämmen unnötig und Klamotten tauschen überflüssig. Man kann die sichtbar dreckige Hose ebenso wie das schon vor 4 Tagen angezogene T-Shirt locker mal zwei Wochen schleppen ... mindestens.

*örks*

Für den Wäschverbrauch bestimmt angenehm, Du musst das positiv sehen, was meinst Du was wir hier für Berge an Wäsche haben bei täglich duschen und frisch anziehen :zahn:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Su, ja so betrachtet. Unangenehm ist das Geruchsproblem, ich verweise hier inzwischen stur die Mädels des Tisches, ich mag mir mein Essen nicht durch die Duftwolken vermiesen lassen. Manchmal wären mir Wäscheberge lieber ...
 

Nemo

nah am See
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Noch kann ich mich über dieses Posting amüsieren und mir insgeheim wünschen bei euch mal Mäuschen sein zu dürfen. Aber ich fürchte die Realität holt mich schneller ein als mir lieb ist....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Ich kann Euch beruhigen. Spätestens zwischen 20 - 22 wird es wieder besser.:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Weil sie da ausziehen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Ich hoffe die Pubertät meines Sohnes läuft nicht so klassisch ab wie die meiner Tochter. ... ich weiss nicht ob das meine Nerven mitmachen :hahaha:
 
Oben