Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Genauuuuuusoooooo ist es hier auch mit Sohnemann!!!

Ich hab hab eben richtig lachen müssen! Danke fürs Zeigen, Su!!
 

Su

Das Luder
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Und was mich wirklich am Meisten stört wird auch beschrieben, dieser Geruch von Billig-Schlecht-Sprüh-Männer Deo , da war mir ja der Schweißgeruch noch lieber :zahn:
 

sandra

the best of 74
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Herrlich... :weglach:

So ähnlich ist es hier auch inzwischen... Sie sind einfach zu süß, die "kleinen" Pubis.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

:hahaha:

Der Artikel passt nicht nur für Jungs, Mädchen sind keinen Deut besser!
Wenn ich morgens nach meiner Großen das Bad betrete, haut mich die Duftwolke (ein Gemisch aus zig Produkten) förmlich aus der Tür. Mit zugehaltener Nase schaffe ich es dann, das Fenster zu öffnen :umfall:.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Diese Billig-Sprüh-Deos sind wirklich ganz schlimm! Ich kriege da echt Atemnot und blöke immer sofort los, sobald ich das Zeug rieche...!
Ich kam hier schon mit Rolldeos an, aber die GEHEN GAR NICHT..... Puh!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

ganz so ging es hier nicht zu aber einiges erkenne auch ich wieder und ich vermisse es sooooo gar nicht. Das ist alles nur die sanfte und bestimmt ganz liebevoll gemeinte Art den Auszug der euch ich ein paar Jahren bevorsteht zu erleichtern ;)
 

Su

Das Luder
AW: Ähnlichkeiten mit meinen Sohn sind rein zufällig

Diese Billig-Sprüh-Deos sind wirklich ganz schlimm! Ich kriege da echt Atemnot und blöke immer sofort los, sobald ich das Zeug rieche...!
Ich kam hier schon mit Rolldeos an, aber die GEHEN GAR NICHT..... Puh!

Ja, ich natürlich auch. Aber ALLE benutzen ja dieses schlecht Axe Sprühdeo :umfall: Möchte nicht wissen wie es in dem 4er Jungs Zimmer im Skilager gerade riecht :zahn:
 
Oben