Haustiere Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO bin vom TiA wieder zurück!!!

Mit der Bestätigung MUFFIN IST EIN JUNGE!!!!!!!!!!! :achwiegu:

Und Brownie tatsächlich ein MÄDEL!!!


Unser lieber Muffin wird jetzt gerade kastriert so in einer Std kann ich ihn wieder abholen!

Hoffentlich gehts dem süßen gut!!!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

huhu
wie gehts ihm denn heute?
hast du den käfig vorbereitet gehabt und so?
alles gute dem zwerg!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

Murmel, ähm, Muffin ist noch beim TiA... hab ihn ja heute morgen erst hingebracht.

Was meinst du mit Käfig vorbereitet? :???:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

also kein einstreu in den käfig sondern nur handtücher oder küchentücher damit sich nix in die naht setzen kann!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

Muffin geht es Prima!!!

Hatten ihn heute mittag in der Küche angesiedelt, und jetzt haben wir das Gehege mit Spanplatten ausgelegt und so weiche Teppiche drüber gelegt, da uns die TiÄ nahelegte die beiden noch 4-6 Wochen getrennt zu halten, damit ja nichts passiert :-(

Brownie passt das gar nicht, die Arme möchte jetzt unbedingt aus dem Käfig raus :heul:
Aber da muss sie jetzt wohl durch, sie darf nur mit Muffin hoppeln, wenn wir sie im Blick haben.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

huhu
ich würde sie strikt trennen und nach 6 woch neu vergesellschaften.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ähm ich hätt da *nochmal* ne Frage an die Hasenbesitzer

nööö also strikt trennen mag ich net. Die Brownie ist so schon ganz traurig.
 
Oben