Ägypten - wer war da mit Kind?

M

Märilu

AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Uh, Florida - neee! ...da würde ich Kuba vorziehen. :jaja:

Mexiko? Da soll es tolle All-inclusive-Sachen geben.

Magen Darm Geschichten kannst Du eigentlich überall bekommen, wo es so warm ist, das würde mich nie abhalten mit der richtigen Reiseapo im Gepäck. Ansonsten müsst Ihr halt nach Norwegen... :zahn:
:winke:
 
M

Märilu

AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Oder auf den Cap Verdischen Inseln soll es auch toll sein!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Märilu hat gesagt.:
Magen Darm Geschichten kannst Du eigentlich überall bekommen, wo es so warm ist,
Stimmt auch wieder :???: Hm.... Norwegen bzw. Skandinavien generell würden mich tieeeeeeeerisch reizen. Tja.... leider NUR mich :-D

Mexiko.... auch nicht schlecht!

Ach ja. Ich fühl mich zur Zeit etwas, wie das Fähnchen auf dem Turme. Aber es ist ja ein schönes "Problem". ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

...da würde ich Kuba vorziehen. :jaja:
Kuba ist echt klasse :prima: .Wie es allerdings Touristenmässig aussieht weiß ich nicht, wir haben Verwandschaft dort.Allerdings mitten in der Pampa.

Mit Fabienne würde ich jetzt zur zeit nicht zu Uropa und Uroma fliegen, weil wir meist 4 Wochen dort sind und ich müsste dann schon allein einen Koffer nur für Windeln mitnehmen. Pampers und Co gibt es dort nämlich nicht.

Durchfall bekam dort keiner von uns, aber ich habe immer eine Reiseapotheke dabei.Na ja, wir fliegen wenn überhaupt eh nur alle 3-4 Jahre und dann nur über Weihnachten.

Gruss
Michi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Wow, Michi, *neid* .... Kannst du mir die Großeltern mal leihen ;-) Nee, Kuba find ich auch ganz gut, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr erfüllt mich dieser Gedanke. Wahrscheinlich genauso lange bis ich mir gleich mal Kuba-Angebote rausgesucht habe :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Hallo,

ich kann sie ja mal fragen ;-) .Wir versuchen schon seit einem Jahr den Uropa zu überreden, das er mal nach Deutschland kommt, aber er möchte nicht seine Landwirtschaft seiner Frau(sie ist für einen Deutschland besuch wirklich nicht zu überreden) alleine überlassen :-? .Es wären zwar noch genug helfer da, aber er will nicht.Es ist auch wirklich schwer das zu managen, man muss ihn direkt einladen, dann kann es bis zu einem Jahr dauern, bis er ein "Besuchervisum" bekommen würde.
Und es sollte schon im Sommer sein, im Winter würde er bestimmt nur eine Woche durch halten :p .

Gruss
Michi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

Hallo Angela,

wenn ihr euch mit Laura einen weiten Flug traut, dann kann ich dir in der Dominikanischen Republik die Hotelanlage "Bavaro Beach Resort" ans Herz legen. Sagenhaft!!

Die 4 Stunden Flug auf die Kanaren waren für Chris das Limit. Und das Klima haut dich in der Karibik um! Wir brauchten eine knappe Woche um uns zu aklimatisieren! Da möchte ich nicht wissen, wie es so kleinen Kindern geht...

Lieben Gruß
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ägypten - wer war da mit Kind?

:winke: Sabine,


wie witzig, wir waren im Fiesta Beach Resort, direkt nebenan :prima: Wir waren im April 2001 auf Hochzeitsreise dort. War soooooooooo schön :herz:

Stimmt, die Klimaverhältnisse sind ja wirklich extrem dort. :jaja: Aber das ganze hat sich eh erledigt, ich habe eben die Preise gesehen :-D :umfall:
Das können wir uns nicht leisten, sind doch etwa 1000 Euro mehr, als Kanaren und Co, die man da berappen muss. April/Mai ist aber auch Hochsaison da, im Sommer fliegt keiner nach Kuba etc.

Jetzt hab ich noch was nettes aufgetan: Zypern - wie wär's denn daaaaaa mit?

@Michi: Also sind sie keine Auswanderer sondern echte Kubaner?
 
Oben