Ägypten- hat noch wer gebucht??

Nemo

nah am See
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Ja, da würd ich im Moment auch einen großen Bogen drum machen. Ich hab heut mit meiner Freundin telefoniert, deren gesamte Familie dort lebt und die sich natürlich riesig Sorgen macht...

Viele Grüße
Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Meine Freundin fliegt mit ihrer Familie am Montag für eine Woche.....sie haben erst vor 14 Tagen gebucht....:(.....ein gutes Gefühl hab ich nicht

lg susi


Das glaub ich noch nicht, dass sie fliegt.
Grad läuft ein Brennpunkt.
Österreich hat bereits eine Reisewarnung rausgegeben und ich denke, das Auswärtige Amt wird spätestens morgen nachziehen. Egypt Air fliegt nicht mehr, es gibt kein Handy und Internet und Festnetz in weiten Teilen Ägyptens, an die landesweite Ausgangssperre hält sich grad keine Sau und die Polizei in Belbeis hat das Handtuch geschmissen und die Protestler haben die Kontrolle übernommen....
 

Petra

desperate housewife
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Ja, da würd ich im Moment auch einen großen Bogen drum machen. Ich hab heut mit meiner Freundin telefoniert, deren gesamte Familie dort lebt und die sich natürlich riesig Sorgen macht...

Viele Grüße
Sandra

Hat sie denn Kontakt zur Familie oder liegt da auch alles brach??
 

Nemo

nah am See
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Petra, so wie es sich anhörte haben sie im Moment noch regelmäßig Kontakt aber es bleibt abzuwarten wie es sich weiterentwickelt...ein komisches Gefühl zu wissen, daß es nicht irgendwelche fremden Menschen sind sondern die Familie von jemandem, den man gern mag. Das hab ich so noch nie erlebt...

Viele Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Maike, ich hab Deinen Tipp sofort notiert... ich bin ja eigentlich kein Camping- Mensch, aber d a s gefällt mir wirklich gut :jaja:

Ich sitze auf der Arbeit und hab kein Fernsehen, dass das da gerade so richtig eskaliert, hab ich noch nicht mitgekriegt - klar, das was ich eben in der Zeitung gelesen habe, ist wohl schon längst wieder überholt.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Claudia, so geht es mir auch. Camping ist so gar nicht meins, aber das sieht so nett aus... ;-)

Petra - wie sieht es denn mittlerweile aus? *nixmitkrieg*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ägypten- hat noch wer gebucht??

Von meiner Freundin der Mann und gesamte Familie leben dort. Sie hatte Kontakt mit ihrem Mann, der in Hurgada lebt, dort geht es wohl. Aber zu seiner Familie hat er keinen Kontakt wegen Handy- und www-Sperre :( Da ist die Hölle los....
 
Oben