Adventskalenderfüllungen only for Pubis

M

myriam

AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Also meine Tochter ist erst 11, aber schon sehr vorpubertär. Ich habe ihr bislang auch jedes Jahr einen Adventskalender persönlich gefüllt, sie liebt es, diesem jeden Morgen ein Päckchen zu entreißen. Aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus, wenn man nicht immer das gleiche, nichts Sinnloses/Überflüssiges und so gut wie keine Süßigkeiten nehmen will - und sicherlich ist es auch eine finanzielle Frage.
Bei mir kommen rein: Kinogutschein, Badetabletten/-perlen/-zusätze, Guschein für McDonalds, Haarspangen bzw. Haargummis, nette Unterhosen und Socken (die ich sowieso gekauft hätte), Mächenzeitschrift, Handwärmer, Schokostrohhalme zum Milchtrinen und was noch???? Bin auf weitere Anregungen gespannt....
 
E

Enie

AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Schreibkram
Lippenbalsam
Lesezeichen
Schlüsselanhänger
Tee-/Cappuccinobeutel
originelle Papiertaschentücher

... und Du hattest doch neulich so eine tolle Fotostrecke eingestellt. Würde er sich nicht auch über die Fotos freuen, also auf Papier?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Öhm... Müsliriegel? :???:

Bekam er zum Geburri aus der Schweiz (die sind sooo lecker *g*)

Schreibkram
Lippenbalsam
Lesezeichen
Schlüsselanhänger
Tee-/Cappuccinobeutel
originelle Papiertaschentücher

... und Du hattest doch neulich so eine tolle Fotostrecke eingestellt. Würde er sich nicht auch über die Fotos freuen, also auf Papier?

Die Fotos bekommt er als verspätetes Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten von den Kindern meiner Schwester verbastelt (irgendwie auf Kerzengläsern oder sowas)

Dummerweise hab ich ihm einen äusserst patriotischen Schlüsselanhänger und zwei Rollerstifte aus den Sommerferien mitgebracht, sodass das grad aktuell wegfällt. Einen speziellen Bleistift und Radiergummi ist schon in zwei Päckchen drin.

Tee ist ne super Idee. Trinkt er sehr viel (Kaffee darf er nicht wg homöopathischer Behandlung). Da fällt mir ein, ich könnte auch noch so speziellen Nusskram und so Energieballen etc nehmen. Mag er auch gerne.

Ausserdem werd cih heute noch in eine grosse Buchhandlung gehen und schauen, ob ich da noch so das Eine oder Andere finde, vielleicht auch heruntergesetzt so wie das letzte Jahr.

Danke jedenfalls sehr für die Ideen :)

lieben Gruss
J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

J. falls ich Dir noch was von hier schicken soll, Farmer u. Co, müsste ich es einfach bald wissen, ich gehe am Montag nach D, dann könnte ich es von dort aus abschicken.

En liebe Gruess vo do

Corina
 
E

Enie

AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

- Lutschpastillen für die Sängerstimme... (mentholfreie, wenn er in homöopathischer Behandlung ist)

- Kazoo oder Nasenflöte für den Spieltrieb im Musiker, Maultrommel, Rhythmus-Schüttel-Ei (ähm, weißt schon)

- Reisezahnbürste

- Glückskeks

Ich zerbreche mir hier den Kopf über Pubi-Kram... :hahaha: ... na, Hauptsache, ich finde den Thread in 15 Jahren noch wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

J. falls ich Dir noch was von hier schicken soll, Farmer u. Co, müsste ich es einfach bald wissen, ich gehe am Montag nach D, dann könnte ich es von dort aus abschicken.

En liebe Gruess vo do

Corina

Corina, das wär natürlich superklasse. Ein Pack hellblaue Farmer mit Schoggiüberzug (sind glaub neutrale Getreide mit Ueberzug), ein pack Bärentatzen, ein pack Orangenfarmer mit Schoggiüberzug (falls es die noch gibt) und ein Pack Mikamu :D.

Aber bittebitte nur wenns nicht zu kompliziert ist und nur mit Kontodaten :zwinker:

- Lutschpastillen für die Sängerstimme... (mentholfreie, wenn er in homöopathischer Behandlung ist)

- Kazoo oder Nasenflöte für den Spieltrieb im Musiker

- Reisezahnbürste

- Glückskeks

Ich zerbreche mir hier den Kopf über Pubi-Kram... :hahaha: ... na, Hauptsache, ich finde den Thread in 15 Jahren noch wieder!

Eva, die Ideen sind klasse :bravo:

Ich verspreche dir, ich helf dir dann in 15 Jahren auch weiter falls der Thread nicht mehr auffindbar ist :mrgreen:

Ihr seid echt spitze. Alle :jaja:

liebe Grüsse
J.
 
Oben