Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Ich hab in einer Buchhandung so verschiedenen Kram gekauft, schwierig zu beschreiben, keine Bücher, eher halt so witzigen Kram halt.

Ideen hab ich grad aktuell keine. Die hab ich glaub echt letztes Jahr aufgebraucht :rolleyes:

J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Ja, das ist ja mal ne gute Idee, hab das ganze vom letzten Jahr auch durchgelesen.
Ich muss gestehen, letztes Jahr hatte der Alex :nix: einen Schoki-Kalender mit Pin-Up-Girls. Fand er echt witzig, aber die Idee ist nur einmal gut.

Also: Kiste Bier würde bei uns auch passen, gibt es aber nicht :lol:
Da reisst ja mein Adventskalender durch bzw. der Haken. Ich hab so einen befüllbaren Elch.

Also: meine spontanen Ideen: Räucherstäbchen, Haargel, an Nikolaus Kinogutschein, gelbe/rote/grüne Karte (er ist ja Schiri und hat sein Kartenset verloren :ochne:), Kondome, Rasierklingen, Rasierschaum, Nougateier äh –zapfen, Marzipan, Gutscheine, die ich einlöse: z.B. über eine Stunde Literaturrecherche oder 1 Woche Erledigen seiner Hockeymails oder über (und das ist die Höchststrafe) Korrekturlesen seiner Französisch-Hausaufgaben.

Weiteres kann ich Euch ja dann gerne mitteilen ;-)

Viele Grüße, Britta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

auch wenn es nicht passt.. ich hab ja einen weibischen pubi.

nagelacke (so mini's von schlecker ), nagelpfeile, wimperntusche,lipgloss, hipster (unnabuxen),
sportsocken,mini gesichtsselbstbräuner, kaugummin, von jeder möglichkeit hier ein paket, ich fülle mal auf, wenn ich alles zusammen habe...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Alex, nach wie vor bin ich diesbezüglich neidisch auf deinen weiblichen Pubi :zwinker:

Btw: da fällt mir grad ein, was mach ich überhaupt in diesem Thread, hab ja gar keinen Pubi mehr :umfall:

J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Also: Kiste Bier würde bei uns auch passen, gibt es aber nicht :lol:
Da reisst ja mein Adventskalender durch bzw. der Haken. Ich hab so einen befüllbaren Elch.


Die Kiste Bier war sicherlich auch nicht für den Haken gedacht, sondern einfach nur ne Kiste mit 24 Flaschen Bier - jeden Tag eine :cool:


Meine Mädels bekommen nur Kleinigkeiten in ihren Adventskalender, schließlich ist es ja nur eine Vorfreude auf Weihnachten.

Aber ich hab hier auch schon ein paar schöne Ideen gefunden :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

ja, kleinigkeiten aber das ist ja grade schwer....
finde ich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Adventskalenderfüllungen only for Pubis

Ich bin immer noch auf der Suche. Irgendwie hab ich wohl letztes Jahr so ziemlich alles ausgereizt was zum Kiesel passt :(

J.
 
Oben