Adventskalender von Playmobil

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Adventskalender von Playmobil

André hat mittlerweile eine Menge Playmobil. Von daher sind die Kalender immer eine schöne Ergänzung.
Da geht dann schon mal der Ritter aus dem letzten Jahr in der Metzgerei einkaufen oder sitzt als Passagier im Flugzeug.

Kleinteile sind in dem fertigen Kalender auf jeden Fall.

Vor zwei Jahren hab ich das so gemacht, dass ich z.B. die Metzgerei geholt habe und auf den selbstgemachten Kalender verteilt habe. Kleinteile hab ich dann weggelassen und stattdessen Schokolade rein getan.

Letzes Jahr den Ritterkalender fand ich sehr schön. Dieses Jahr sind die Piraten dran :) Wir haben zwar noch nichts aus der Piratenserie, aber ich bin überzeugt, dass die Piraten auch gerne Flugzeug fliegen oder einkaufen gehen. ;)

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Adventskalender von Playmobil

So machen wir das auch Claudia. Wir haben dieses Jahr auch Piraten und Christoph möchte eh das Piratenschiff. Carina möchte das Märchenschloß, von daher bietet sich das ganze an.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender von Playmobil

Joel hat auch schon eine Menge Playmobil und spielt auch gerne mit. Deshalb finde ich das auch gut als Ergänzung.

Kathrin: Ich hab nochmal nachgesehen, hab das Realprospekt noch gefunden und diese Woche ist eine Zahnbürste drin, die Musik macht für die Dauer von 2 Minuten. Sie kostet 9,99 Euro. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die für Kinder sind. Man kann zwischen vier Zahnbürsten wählen. Die eine spielt: Destiny's Child, dann spielt eine Survivor, eine spielt We will rock you, eine spielt Let's get it started, und eine Walk away.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Adventskalender von Playmobil

Hm, die Werbung kam im TV bei Kika, deshalb weiß David davon. Ich suche immer besondere Zahnbürsten für den Kindergarten.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender von Playmobil

Ich kann es leider nicht erkennen, ob die für Kinder sind oder nicht. Steht auch nix dabei.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Adventskalender von Playmobil

Hab gerade gesehen das mein Ex Schwiegervater in der nähe eines Real Wohnt, ich werd ihn mal hinschicken. Kann er ja David mit auf das Weihnachstgeschenk machen.

LG Kathrin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender von Playmobil

Na siehst, für jedes Problem gibts ne Lösung. Ansonsten hätte ich sie Dir auch schicken können. Wär sicher als Warensendung durchgegangen.
 
Oben