Adventskalender von Playmobil

Pucki

Gehört zum Inventar
Letztes Jahr gab es die bei Real für 9,90 Euro. Ich weiß nur leider nicht mehr genau, wann das war. Weiß das jemand von euch? Hab gerade bei Amazon geschaut aber 22 Euro wollte ich für einen Adventskalender nicht ausgeben :umfall:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Adventskalender von Playmobil

Geh mal suchen, das Thema hatten wir im Ratgeber glaub ich schon. Lego und Playmokalender.

Habt ihr Real bei euch? Hier nicht, da soll es laut Werbung für Kinder Zahnbürsten geben die Musik machen, weißt du was die kosten?

LG Kathrin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender von Playmobil

Hm Kathrin davon weiß ich nix, hab jetzt auch kein aktuelles Prospekt von Real hier. Jedenfalls haben wir den Laden hier ganz in der Nähe.

Danke Claudia, da werde ich mal nachsehen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Adventskalender von Playmobil

Letzte Woche gabs die bei Globus für 9,99 Euro. 22 Euro bei Amazon??? :piebts: die gibts bei mytoys sicher billiger.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Adventskalender von Playmobil

Ich hatte Louisa ja im letzen Jahr den Playmo-Prinzessinnen-Kalender mit Hilfe von Sonja erstanden. Ja, er war echt niedlich. ABER: Louisa hat kaum mit den Sachen gespielt. Megaviel Kleingedöns war dabei. Interessant war es nur die ersten zwei Tage, danach wurden die Sachen in den Schrank gelegt !


:winke:
 
Oben