adventskalender für geliebten ehemann

Mubl

Familienmitglied
hallo!
ich will meinen großen schatz (anfang 30) mit nem adventskalender überraschen, aber ich weiß irgendwie so garnicht, was für schöne kleinigkeiten ich da "reinstopfen" soll.
vielleicht kann mir da jemand helfen!

gruß mubl
 
E

ela106

AW: adventskalender für geliebten ehemann

Hallöchen mubl

Wie wär es denn mit abwechselnd (immerhin musst du 24 Tage überbrücken) kleinen Naschereien und Gutscheinen? Gutscheine für Dinge, die du dann für ihn tun musst, z.B. 5 Minuten krabbeln oder eine Massage, Frühstück ans Bett oder sonstige Dinge die er gerne hat oder mal gerne haben möchte :cool:
Vielleicht auch mal das ein oder andere Rubbellos, wär bei meinem Mann auf jeden Fall besser als Süßigkeiten :hahaha:
Oder kleine Gedichte, ganz persönlich nur für ihn als Liebesbeweis.

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüße
Ela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: adventskalender für geliebten ehemann

Ich habe meinem Freund mal einen aus 24 klappbaren Pappherzen gemacht und in jedes einen schönen "Liebe ist ..." Spruch reingeschrieben.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: adventskalender für geliebten ehemann

nen Ferrari, ein Faß Bier, 1 Dauerkarte für seinen Lieblingsverein und halt noch 21 andere Kleinigkeiten ;)

HIer wird der Ü-Eier Kalender gern angenommen, sind doch alle noch irgendwo kleine Jungs :hahaha:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: adventskalender für geliebten ehemann

oh ja, die gutscheine sind ne super idee! gedichte u diese liebe-sprüche sind auch mal was anderes u nicht so materiell und ü-eier mag mein schatz sowieso immer.
danke für die tipps, damit komme ich wirklich weiter!
gruß
die mubl
 

Jona

mit Schild
AW: adventskalender für geliebten ehemann

Ich hatte letztes Jahr 24 kleine Geschenke...
z.B.
- Socken
- ein schönes Glas
- dann einige Sachen aus der Drogerie, diese 1€ Artikel (z.B. mini Rasierschaum, Deo, Duschgel usw.)
- Süßigkeiten (Ü-Eier und Süßigkeiten, die er besonders gern mag, z.B. auch getrocknetes Obst usw. *würg*)
- 2 oder 3 Rubbellose
- 2 oder 3 Gutscheine (Massage, Kino usw.)
- am 24ten 1 Tshirt (war aber bei H&M für 2€ im Angebot:hahaha: und es gab ja abends noch andere Geschenke)

Joa... hatte immer mal geschaut, was ich so an Kleinigkeiten finde, die vor allem auch nicht zu schwer/sperrig sind, da es ein Kalender ist, an den die Dinge drangehängt werden.
War nicht ganz billig, aber die meisten Teile waren nicht teurer als 1€, bei den Socken hatteich z.B. nen Dreierpack auf mehrere Tage verteilt :winke:

Liebe Grüße
Jona
 
M

myriam

AW: adventskalender für geliebten ehemann

Ich hatte letzte Jahr auch 24 gemischte Kleinigkeiten, z.t. aus der Drogerie oder von Kramläde, am Wochenende immer mal was "Teureres", wie einen Kinogutschein, dann wieder das Sektfrühstück im Bett oder die Schaumrückenmassage in der Badewanne, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, oder an einem Tag auch nur mal ein Zettelchen mit einem Kussabdruck von meinem Lieblingslippenstift. Er hat sich zumindest sehr darüber gefreut....
 

Mubl

Familienmitglied
AW: adventskalender für geliebten ehemann

so, dinge aus der drogerie habe ich jetzt und ein paar süßigkeiten...
fehlt nur noch das highlight zu weihnachten...
aber ich habe ja noch zeit (aber ehe man sich versieht, sind die paar wochen auch schon wieder rum!)
vielen dank euch allen!
mubl
 
Oben