Reni die heisse Ohren macht 19. November 2012 #17 AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Guten Morgen ihr Lieben,ich wieder völlig überwältigt und die Tränen laufen,gut das es hier noch. dunkel ist. Danke euch allen!
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Guten Morgen ihr Lieben,ich wieder völlig überwältigt und die Tränen laufen,gut das es hier noch. dunkel ist. Danke euch allen!
Little Rocker die ein Krönchen trägt 19. November 2012 #18 AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Guten Morgen liebe Reni, guten Morgen lieber Rico, wir alle sind bei euch und freuen uns, wenn wir euch eine kleine Freunde und ein wenig Licht in eine dunkle Zeit bringen können.
AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Guten Morgen liebe Reni, guten Morgen lieber Rico, wir alle sind bei euch und freuen uns, wenn wir euch eine kleine Freunde und ein wenig Licht in eine dunkle Zeit bringen können.
Reni die heisse Ohren macht 19. November 2012 #20 AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Ähm das da oben war ich,Reni
mone Kamikazemuddern 19. November 2012 #21 AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung huch... ok... ach reni :troest:
KeksKrümel Queen of fucking everything 21. November 2012 #22 AW: Adventskalender-Aktion - Danksagung Viel Spaß damit LG Sandra