Adventskalender - 24 gute Taten

Susala

Prinzessin auf der Palme

Eher nur für Hamburger, gutes tun und eventuell etwas gewinnen.

Die 5€ gehen zur Hälfte an ein Hospitz und zur anderen an die Bekämpfung von Kinderlähmung, also eher etwas für Impfbefürworter wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
Das find ich cool...ich glaub ich versuche auch mal im Dezember 24 Menschen eine Freude zu machen. Manchmal sind es ja Kleinigkeiten, wie sagen die Amerikaner so schön "a random act of kindness"..
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Bei uns (Hannover) gibt es die vom Rotary-Club. Dieses Jahr habe ich zwei für meinen Mann und mich gekauf.

LG Nele
 

Monsy

Agent Amour
Ich habe eine einen vom lions Club der speziell Kinder- uns Jugendprojekte hier am Ort unterstützt.
Z.B. das Schulfach Glück, oder gesundes Frühstück usw
 
Oben