Adventskalender - 24 gute Taten

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.875
1.559
113

Eher nur für Hamburger, gutes tun und eventuell etwas gewinnen.

Die 5€ gehen zur Hälfte an ein Hospitz und zur anderen an die Bekämpfung von Kinderlähmung, also eher etwas für Impfbefürworter wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blümchen
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.586
1.480
113
43
Crailsheim
So einen Kalender gab es (oder gibt es vlt. noch) vom ortsansässigen Lionsclub.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.563
2.907
113
Das find ich cool...ich glaub ich versuche auch mal im Dezember 24 Menschen eine Freude zu machen. Manchmal sind es ja Kleinigkeiten, wie sagen die Amerikaner so schön "a random act of kindness"..
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.718
152
63
Niedersachsen
Bei uns (Hannover) gibt es die vom Rotary-Club. Dieses Jahr habe ich zwei für meinen Mann und mich gekauf.

LG Nele
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.430
1.014
113
44
Mittelfranken
Ich habe eine einen vom lions Club der speziell Kinder- uns Jugendprojekte hier am Ort unterstützt.
Z.B. das Schulfach Glück, oder gesundes Frühstück usw