Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

schön! Das wird schon! Und der Schrank... den hatte Melissa auch ;-) Mittlerweilen hat sie ja ihr erstes "richtiges" Jugendzimmer! Vorher war das Geld nicht da und es war bunt zusammengewürfelt.

Dem Sessel einen schönen überwurf und dann passt das schon!

Grüssle Sabrina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Also, den Sessel finde ich auch nicht so prickelnd!
Soll der tatsächlich dort stehen bleiben?
Nicht böse sein, aber erstens steht er hinter der Tür sehr unpraktisch (jedesmal, wenn Adrian die Tür aufmacht wird er die Tür gegen den Sessel rumsen
und die nur halb geöffnete Tür ist eher ein Hinderniss), zweitens nimmt so ein riesen Teil viel Spiel- und Tobefläche weg und das Zimmer sieht auf den Fotos nicht sooo groß aus.
Ein bunter Stoffhocker oder Sitzsack würde mMn besser in ein Kinderzimmer passen.
Ansonsten finde ich das Zimmer schön und mit bunten Wandtatoos kann ich es mir ganz toll vorstellen. :bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Sieht gut aus :jaja:

Wir hätte da auch noch ein paar Räume, die gemacht werden müssen :wink:

Bunte Wandtatoos find ich gut! Besser, als ne bunte Tapete. Mir gefällt gerade das einfarbige :jaja:

Der Rest wird schon, ist ja auch noch nicht fertig. Alleine das Rennautobett bringt ja auch schon Farbe rein :prima:

Das Zimmer ansich sieht auf den Fotos nur so klein aus, das ist es nicht wirklich. Es ist ausreichend groß :jaja:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Habe nochmal drüber nachgedacht.

Und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich keine Leute kenne die bunte Zimmer haben. Alle schlicht gestrichen und dann farbenfroh dekoriert.

Wenn Adrian älter ist und er uns seine Wünsche konkret mitteilen kann, kann man nochmal drüber nachdenken.

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Ich finds auch schön :jaja:. Wenn da noch Wandtattoos dran kommen wird das doch richtig klasse. Und es hat den Vorteil, dass man später die Wandtattoos einfach abmachen kann wenn Adrian was anderes haben will :zwinker:. Dann muss man nicht neu streichen :zwinker:.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Ich finds auch schön :jaja:. Wenn da noch Wandtattoos dran kommen wird das doch richtig klasse. Und es hat den Vorteil, dass man später die Wandtattoos einfach abmachen kann wenn Adrian was anderes haben will :zwinker:. Dann muss man nicht neu streichen :zwinker:.

So sehe und halte ich das auch!:jaja:
Ich würde nie wieder Motivtapeten oder Bordüren kleben.

Wenn im Zimmer erstmal alles eingeräumt ist wird es durch das ganz normale Kinderchaos eh kunterbunt,da brauche ich nicht noch die Wände bunt.
Dann doch lieber später mit Tattoos oder Bildern Akzente setzen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Ja, und der Vorteil ist ja auch echt, dass man nicht dauernd neu streichen muss. Wenn ich dran denke wie oft sich der Geschmack von den Kindern unserer Bekannten in den letzten Jahren geändert hat, die Eltern hätten jedes Jahr streichen dürfen :hahaha:. Da ist doch die Lösung mit weißen Wänden echt besser. Ein Bild ist schnell abgehängt und die Wandtattoos lassen sich ja angeblich auch rückstandslos entfernen.

Ich hatte damals in meinem Kinderzimmer ne Motivtapete an einer Wand, so schön wie sie war, irgendwann hatte man sich dran sattgesehen :nix:.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Bett steht....
 

Anhänge

  • IMG00444-20110708-1911.jpg
    IMG00444-20110708-1911.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 128
Oben