Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Der Frank

Familienmitglied
Frisch gestrichen und der frisch erworbene Schrank aus ebay Kleinanzeigen steht auch schon. war für 35 Euro ein echtes Schnäppchen...

Wie findet ihr es???
 

Anhänge

  • IMG00441-20110707-2048.jpg
    IMG00441-20110707-2048.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG00442-20110707-2048.jpg
    IMG00442-20110707-2048.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG00443-20110707-2049.jpg
    IMG00443-20110707-2049.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 194

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Ist das ein Kinderzimmer? Dann find ich schon, dass es ein bisserl bunter zugehen dürfte :rolleyes:...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Hmmm, also .... ich schliesse mich da Steffi mal an, es könnt schon ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommen.

Und der Sessel? Bleibt der? :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Mir gefällt es sehr gut,vor allem wenn noch schöne bunte Bildchen an die Wand kommen.:jaja:

Und ich glaube der Sessel ist herrlich zum Babystillen/kuscheln.:herz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Oh Adrian ist ja "der Große".
Aber zum kuscheln und vorlesen taugt der Sessel sicherlich auch super.:)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Adrians Zimmer nimmt Gestalt an

Aber zum kuscheln und vorlesen taugt der Sessel sicherlich auch super.:)

Aber dann würde ich einen zum Zimmer farblich passenden Überwurf drüber machen. Im Moment sieht es so aus nach "wir hatten einen Sessel über und wussten nicht wohin damit"

Wir haben im Kinderzimmer auch einen Wohnzimmerhocker neben dem Bett stehen, haben den aber passen zum Zimmer einfarbig blau bespannt, so dass es aussieht als gehöre er da rein!
 
Oben