Adrenalin Junkies

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Adrenalin Junkies

nääää, in diesem Leben werd ich da kein Freund mehr von :nein:

Ich hab ja schon in der wilden Maus die Buxe voll :cool:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

hach schön wars....:winke:...

wir waren grad im Mai im Europapark, hatten den Kurztrip meiner Großen und ihrer Freundin zur Jugendweihe geschenkt....;)...und da mein Mann gar nicht Achterbahn fährt...bin ich diesmal immer mit den Mädelz mit.....:bravo:

Obwohl mir beim SilverStar doch ein klein wenig schlecht war, aber als krönenden Abschluss musste es doch noch der BlueFire (oderso) sein....:cool:...wir waren fast 13h im Park und bis auf ne Tasse Kaffee hab ich nichts zu mir genommen...g

lg susi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Adrenalin Junkies

Ok. Wer ist dabei? Ich möchte am Saisonende einen Tag Achterbahn im Europapark fahren. Ohne Kids, die Gondelfahrt bei den Piraten und in der Südsee lasse ich aus... :heilisch:

Zaza, sucht Mitgefreite :D
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

da wär ich sofort dabei - so lange es nicht im Kreis und nicht rückwärts geht...

doch die Anfahrt ist mir einfach zu weit :(

LG Nele
 

Annette

Die Nette
AW: Adrenalin Junkies

Ok. Wer ist dabei? Ich möchte am Saisonende einen Tag Achterbahn im Europapark fahren. Ohne Kids, die Gondelfahrt bei den Piraten und in der Südsee lasse ich aus... :heilisch:

Zaza, sucht Mitgefreite :D

Hach, das wär klasse. Aber bei uns ist so ein Kurztrip grad finanziell absolut nicht drin. :ochne: Wir bräuchten auch evtl. einmal ne Übernachtung. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder dass ich wieder arbeiten kann.

Grüße
Annette
 
Oben