Adrenalin Junkies

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Er sagt, man darf 9 G max. 5 Sek. Fliegen, weil der Körper nach 7 Sek Ohnmächtig wird und nach 10 Sek. gibt es kein Flugzeug mehr :nein: Also er ist auch froh, das es ein einmaliges Erlebnis war :zwinker: Und außerdem würd ich ihn das nicht Erlauben :mrgreen: :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Adrenalin Junkies

Oh wie geil - ich wäre dabei!!! Aber nicht im Flugzeug, nur auf den Achterbahnen. Ich liebe es, alles - egal ob im Kreis, kopfüber oder was weiss ich....
Freut mich, dass Ihr Spass hattet. Liebe Grüße, Britta
P.S.: Nur das, was kopfüber stehen bleibt (Weisser Hai im Hansapark zum Beispiel), das geht gar nicht - da kann ich noch so angeschnallt und gesichert sein, ich bekomme Panik rauszufallen... :oops: )
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Da Zaza, eine Fahrt gratis für dich :heilisch::hahaha:


<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vNMBQssRTzU&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vNMBQssRTzU&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
 

Annette

Die Nette
AW: Adrenalin Junkies

Cooool! :bravo: Ich will auch!
Die Silverstar bin ich schon gefahren, aber seither waren wir nicht mehr im Europa-Park. Ich liebe Achterbahnen und solche Dinge total, nur Karussells die sich im Kreis drehen find ich auch furchtbar. Da kann ich auch nicht mitfahren, mir wird sofort übel.

Viele Achterbahnen gibt es auch im Warner Brothers Movie World. :cool:


Grüßle
Annette
 
S

Sunflower22

AW: Adrenalin Junkies

Oh Gott..mir wird schon beim Zusehen schlecht! Ich habe Respekt vor jedem, der sich das traut!:respekt: Wir sind regelmässig im Europa Park, mein Mann und die Große kennen da auch nichts, :umfall:aber meine Kleine und ich sind die Fotografier- und Rucksackhaltfraktion bei den Achterbahnen...:hahaha:
LG Sandra:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Genial!! Sowas liebe ich ja auch.

Ich seh schon, ich muss auch unbedingt mal wieder in den Europapark!
 

aurea

Goldstück
AW: Adrenalin Junkies

*kribbeln-hibbeln*

Achterbahn fahren muss ich auch mal wieder *träum* aber mein Freund gehört auch zur grünen Fraktion, ich muss leider immer alleine fahren :(

Aber mir gehts ein bißchen wie Zaza, im engen Kreis herum geht gar nicht ;)

Tina, die das letzte Mal im 3.Monat schwanger gefahren ist :oops:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Adrenalin Junkies

Cooool! :bravo: Ich will auch!

Viele Achterbahnen gibt es auch im Warner Brothers Movie World. :cool:


Grüßle
Annette


Warner Brothers Movie World gibts ja nicht mehr. Heißt schon ne Weile Movie Park *klugscheiß* :mrgreen: und da sind wir am Dienstag *freu*. Da werde ich auch jede Stunde von 10 bis 20 Uhr auskosten. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Achterbahnen und sämtliche Karussells. Nix ist zu hoch und zu schnell. Ich freu mich schon wieder wie ein Kind *lach*. Und mein Sohn ist da genauso wie ich. Er darf schon FAST überall drauf. Gibt es doch noch was, was erst ab 10 Jahren oder 1,40 m ist, gibts Theater.

Die Achterbahn würde ich auch gerne mal fahren.
 
Oben