@ admin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ admin

Ganz ehrlich Nadin ?? Ich finde Deine Worte ziemlich kindisch ...


Sunshine hat nett gefragt und wird direkt angepampt ! Das ist Kindergarten !

Sorry, aber so langsam platzt mir echt der Kragen !!

Angesäuerte Grüße
Helga

da unterschreib ich mal .mir fällt immer öfters auf das hier einige gleich immer aus......harken sorry das mußt ich mal los werden :ochne:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ admin

Das findest du wirklich? Niemand hier, noch nicht mal die mit über 10000 Posts, die hier schon ewig angemeldet sind und quasi zum Inventar gehören würden sich das Recht herausnehmen so anmaßend zu sein.
Regeln klar machen finde ich völlig in Ordnung,aber bitte auch in einem vernünftigen Ton. Du warst hier auch mal neu, stell dir einfach nur mal vor, irgendjemand wäre mit dir so umgegangen und hätte, egal was, zum Anlass genommen dich zu piesacken.

Mir kommt es so vor als würdest du nur darauf warten, daß sich für dich solche Situationen ergeben, gestern war es doch auch so.
Aber, das gehört jetzt hier nicht her.

Ich bitte euch nur, geht etwas nachsichtiger mit Neuen um und wenn ihr das nicht könnt, setzt euch auf eure Finger.


Ich habe ihr in meinem 2. Posting ganz sachlich erklärt, worum es geht, wo das Problem liegt... mein 1. Posting bestand aus einem wort..

Und, auch mit mir wurde schon so umgegangen, und ich musste damit klarkommen..
Ihr könnt euren Heiligenschein gerne wieder abnehmen..

Und mit dem Kram von gestern brauchste wirklich nicht wieder anfangen, ich dachte dieses Thema wäre erledigt..
aber anscheindend bist du auch immer gerade dort zu stelle wo ich einen Fehler mache.. wartest wohl auch darauf, ne?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ admin

Ich habe ihr in meinem 2. Posting ganz sachlich erklärt, worum es geht, wo das Problem liegt... mein 1. Posting bestand aus einem wort..

Und, auch mit mir wurde schon so umgegangen, und ich musste damit klarkommen..
Ihr könnt euren Heiligenschein gerne wieder abnehmen..

Und mit dem Kram von gestern brauchste wirklich nicht wieder anfangen, ich dachte dieses Thema wäre erledigt..
aber anscheindend bist du auch immer gerade dort zu stelle wo ich einen Fehler mache.. wartest wohl auch darauf, ne?

Entschuldige, aber das muss ich mir nicht geben!
 
S

sunshine258

AW: @ admin

sorry, aber ich wollte hier kein Streitthema aufrufen, ich wollte einzig und alleine nachfragen warum sie sich nicht anmelden kann.

tut mir leid das ihr euch alle so in den Haaren liegt!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ admin

So, Ihr Lieben, ich mache dieses Thema gleich zu.
Daß melle11 Probleme hat, hat einen Grund. Diesen kann sie von Mischa erfahren, die E-Mail-Adresse des Admins findet man schon, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Und ich würde es immer besser finden, erstmal auf diesem Weg bei ihm nachzufragen, bevor man sich einfach ein zweites Mal anmeldet. Das ist weder hier noch in anderen Foren erwünscht.

Und einfach zum Verständnis: Wenn von 10 Posts 9 aus Witzen oder einzelnen Sätzen bestehen, die so gar nichts aussagen, davon aber 50 in drei Tagen gepostet werden, dann blinkt nun mal bei vielen ein Lämpchen. Wir haben es in mehreren Fällen erlebt, daß hinter Beitragssammelei Absichten dahinterstecken, die für einzelne User unangenehm sein können. Dann gibt es eben erhöhte Aufmerksamkeit - so wie bei anderem Verhalten, das extrem von dem abweicht, was wir hier so gewöhnt sind (und gewöhnt sind wir wohl viel ;-) ).
Liebe Grüße, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben