@ admin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ admin

Im Grunde hast du recht Reni, aber irgendwann ist doch mal Schluß oder?

Sie wurde schon unter ihrem 1. Nick darauf aufmerksam gemacht, das sie doch bitte sich mehr einbringen soll, und nicht nur Witze Gedichte und Co posten soll.
Nun, unter ihrem 2. Nick macht sie den selben Kram schon wieder..
Da kann man doch so langsam mal anfangen sich ein wenig aufzuregen oder?


Und ein bisschen Lästerei hat noch keinem Geschadet.. war ja nun nix bösartiges was hier geschrieben wurde..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ admin

Das ist zwar jetzt völlig OT und auch auf die Gefahr hin, daß sich gleich alle Raubkatzen hier auf mich stürzen, aber, es ist hier auch nicht gern gesehen wenn ständig dieselben User andere schräg anmachen und gleich auf Konfrontation gehen.
Selbst bei solchen Dingen kann man sachlich bleiben und muss nicht jede Gelegenheit nutzen, andere in der Luft zu zerreissen. Unser Forum hat einen sehr guten Ruf................................und diesen zu verlieren wäre nicht so toll und für mich und die noch viel länger hier angemeldeten User wäre das sehr ärgerlich!


Also, holt mal tief Luft und wenn zählt mal bis 10, bevor ihr lospoltert oder euch auf Kosten anderer lustig macht!

Reni


Danke Reni ! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ admin

Im Grunde hast du recht Reni, aber irgendwann ist doch mal Schluß oder?

Sie wurde schon unter ihrem 1. Nick darauf aufmerksam gemacht, das sie doch bitte sich mehr einbringen soll, und nicht nur Witze Gedichte und Co posten soll.
Nun, unter ihrem 2. Nick macht sie den selben Kram schon wieder..
Da kann man doch so langsam mal anfangen sich ein wenig aufzuregen oder?


Und ein bisschen Lästerei hat noch keinem Geschadet.. war ja nun nix bösartiges was hier geschrieben wurde..

Ganz ehrlich Nadin ?? Ich finde Deine Worte ziemlich kindisch ...
Und ein bisschen Lästerei hat noch keinem Geschadet.. war ja nun nix bösartiges was hier geschrieben wurde

Sunshine hat nett gefragt und wird direkt angepampt ! Das ist Kindergarten !

Sorry, aber so langsam platzt mir echt der Kragen !!

Angesäuerte Grüße
Helga
 
S

sunshine258

AW: @ admin

also ich finde da ist nichts bei... habe auch schon ein paar witze gepostet und ich wurde komischer weise nicht angemacht.... also verstehe ich die ganze sache nicht. sie hat sich normal vorgstellt und auch andere Sachen gepostet.

Wenn ihr keine Witze haben wollt, wozu gibt es dann so einen thread.

Finde es echt schade ... man meldet sich hier an und wird direkt mal nieder gemacht... da macht das Forum nicht wirklich Spaß und er "Gute Ruf" geht bei sowas wohl verloren würde ich sagen.

Schade schade, aber dabei vergeht mir die Lust!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ admin

Im Grunde hast du recht Reni, aber irgendwann ist doch mal Schluß oder?

Sie wurde schon unter ihrem 1. Nick darauf aufmerksam gemacht, das sie doch bitte sich mehr einbringen soll, und nicht nur Witze Gedichte und Co posten soll.
Nun, unter ihrem 2. Nick macht sie den selben Kram schon wieder..
Da kann man doch so langsam mal anfangen sich ein wenig aufzuregen oder?


Und ein bisschen Lästerei hat noch keinem Geschadet.. war ja nun nix bösartiges was hier geschrieben wurde..

Das findest du wirklich? Niemand hier, noch nicht mal die mit über 10000 Posts, die hier schon ewig angemeldet sind und quasi zum Inventar gehören würden sich das Recht herausnehmen so anmaßend zu sein.
Regeln klar machen finde ich völlig in Ordnung,aber bitte auch in einem vernünftigen Ton. Du warst hier auch mal neu, stell dir einfach nur mal vor, irgendjemand wäre mit dir so umgegangen und hätte, egal was, zum Anlass genommen dich zu piesacken.

Mir kommt es so vor als würdest du nur darauf warten, daß sich für dich solche Situationen ergeben, gestern war es doch auch so.
Aber, das gehört jetzt hier nicht her.

Ich bitte euch nur, geht etwas nachsichtiger mit Neuen um und wenn ihr das nicht könnt, setzt euch auf eure Finger.
 

Corinna

Forenomi
AW: @ admin

Und ein bisschen Lästerei hat noch keinem Geschadet.. war ja nun nix bösartiges was hier geschrieben wurde..

Sorry, Nadine, aber das seh ich anders!

Ich möchte nicht, daß man so über MICH spricht, also spreche ich so auch nicht über Andere!
Wir alle sind bei der Anmeldung darauf aufmerksam gemacht worden, daß hinter jedem Geschriebenen ein Mensch sitzt...

Ob nun mehr oder weniger "Perfekt" soll mal außen vor bleiben, tatsächlich aber kann man sehr verletzend rüber kommen, wenn man "nur schreibt"...
Gestik, Mimik und Tonfall fehlen, die auch oft nicht mit Smilies zu ersetzen sind!

Und wer betroffen ist, kann nicht darüber lachen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben