@Admin: Sorry.......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Admin: Sorry.......

:lachen: :weglach:

Also sprachlos macht mich das nicht, es belustigt mich eher.

:weghier:

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Admin: Sorry.......

Ich weiss ja nicht, welche Version Du kennst :nix:

aber ich fand das Posting schon seeehr direkt und detailiert beschrieben :oops: Das hat selbst mir die Röte ins Gesicht getrieben :oops: :heilisch:

Meine Version ;-) Ich hatte aber nur Stichpunkte und ich denke, dass der Beitrag als gesamtes auch ne Wirkung hatte. Und vielleicht ist Angie ja auch abgebrühter als unsereiner :hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

Ich bin ja gaaaaaar nicht neugierig, aber um so mehr Beiträge ich hier lese, um so neugieriger werde ich.

Könnte mich mal jemand von meiner Neugier befreien :???:
 

silvana

Familienmitglied
AW: @Admin: Sorry.......

Schade, ich hab es auch verpasst...

Und wenn ein paar von euch schon erröten, dann kann es ja nichts gutes bedeuten!!! :hahaha:
 
Oben