@Admin: Sorry.......

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Admin: Sorry.......

Ich war ja nun auch eine der ersten Neugiernasen aber die Fredentwicklung stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich...

Ich habe den original Fred nicht gelesen und ich kann auch nicht ausschließen das es sich schlicht um einen Troll handelt aber was wenn nicht?

Ich finde das Thema auch nicht soooo schockierend.
Für mich käme es nichtmal ansatzweise in Frage aber deswegen muss ich doch nicht gleich verurteilen?!
Wir wissen doch nichts vom sozialen Umfeld wie darf man sich da ein Urteil bilden?

Wir hatten hier vor kurzem schon mal einen Neuling der sehr brisant im KK schrieb und ich muss sagen das erschreckt mich ehrlich total und lässt mich viel grübeln.
Sind diese Menschen einfach nur so naiv oder so einsam und verzweifelt?


Sorry wenn ich jetzt hier die totale Spaßbremse bin aber mich beschäftigt das wirklich.
Ich kenne die Motive für dieses Posting nicht aber die kennt außer der Verfasserin niemand.


Stimmt euch das nicht nachdenklich?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

Jetzt habe ich die ganze Zeit still mitgelesen und eigentlich bin ich auch nicht neugierig.
Eigentlich!
Aber würde mich auch BITTE jemand aufklären warum hier so viel gelacht und den Kopf geschüttelt wird ?

Garnicht neugierige Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Admin: Sorry.......

Doch Nicole, mich stimmt das auch sehr sehr nachdenklich ;) Ich habe darüber auch schon diskutiert und gesprochen in meinem privaten Umfeld und auch hier ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Admin: Sorry.......

Doch Nicole, mich stimmt das auch sehr sehr nachdenklich ;) Ich habe darüber auch schon diskutiert und gesprochen in meinem privaten Umfeld und auch hier ;)

Ich hab da gestern via Pn auch schon drüber gesprochen aber es ließ mich nicht los deswegen wollte ich es hier doch noch zur Sprache bringen.

Mir ist die Art und Weise des hereinpolterns sehr befremdlich und mit dem Thema sowieso aber es fühlt sich für mich so falsch an immer wieder einen drauf zu setzen und Witze zu machen.
Was wenn da doch eine ganzen reale Frau mit echten Problemen dahinter steckt und die liest dann das hier...:-?


Nehmt mir das bitte nicht übel ich möchte auch wirklich niemanden angreifen.
Wie gesagt bin ja selber eine der größten Neugiernasen...:rolleyes:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

Ich finde aber, wenn man NEU irgendwo reinkommt fängt man nicht direkt mit so einer Frage an. Sorry, ich hab direkt gedacht da ist ein Perv.... unterwegs.
Ich bin auch nicht Prüde, aber ganz ehrlich als 1. Posting in einem FAMILIENFORUM stell ich nicht solche Fragen ...
 

Pila

Familienmitglied
AW: @Admin: Sorry.......

Ich hätte auch gerne eine Pn, aber wahrscheinlich bin ich zu Unbekannt.

Lg Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Admin: Sorry.......

Ich finde aber, wenn man NEU irgendwo reinkommt fängt man nicht direkt mit so einer Frage an. Sorry, ich hab direkt gedacht da ist ein Perv.... unterwegs.
Ich bin auch nicht Prüde, aber ganz ehrlich als 1. Posting in einem FAMILIENFORUM stell ich nicht solche Fragen ...

Klar da gebe ich dir vollkommen recht.:jaja:
MIR fallen nur drei Gründe für so ein Hauruckfred ein.

1.Ein paar irrwitzige Kiddies hatten Langeweile (in dem Fall haben sie wahrscheinlich ihr Ziel erreicht und amüsieren sich königlich):)

2.Irgendein Gestörter gei*t sich wirklich daran auf (in dem Fall hätte auch der seine Plattform in Form von lauter kreischenden Weibsen bekommen);-)

oder

3.Es handelt sich tatsächlich um eine Frau mit ebendieser "Problematik" die Rat gesucht hat (die Konsequenz daraus verursacht zumindest mir einen Faden Beigeschmack...)


Wie gesagt das man mit sowas nicht unbedingt in ein Familienforum platzt ist uns wohl allen klar...sollte es zumindest.;-)
 
Oben