***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Pluto

Schokoladine
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Ja Doreen Donnerstag Abend oder Freitag morgen!

Weil evtl. bis ihr bei uns seid ist es ja Mitternacht oder später mit gepäckausgabe und Marleen treffen und zu uns fahren.

Aber ich freue mich sehr , dich zusehen.
Colin hat sich gerade die Lippe aufgeschlagen.
 

Annette

Die Nette
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Na dann gute Besserung deinem Kleinen!

Einen guten Flug und schöne Tage auf griechischem Boden wünsch ich!
Der Marli alles Gute und natürlich euch ne schöne Feier.

Wir warten auf Bilder, Bilder und Bilder!

Grüßle
Annette
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Hallo Nadja!
Ich wünsche dir viel Spass und geniesse die Zeit.
Grüsse auch Marleen ganz herzlich von mir,und wünsche ihr alles Gute.

LG Patti
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

UUi, ich wünche Euch gnaz viel Spaß und ein wunderschönes Fest!!!!

Drücke bitte Marleen ganz, ganz feste und mach ganz viel Bilder für uns. Ja??

Ach,wie schön :herz:

Lg Nadine :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Kamera liegt bereit aber Nadja ist immer noch nicht im Bett ;-) *ups* nun sollte ich aber wirklich mal.

*grins*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Nadja, ich wünsche Euch viel, viel Spaß. Und ganz lieben Gruß an Marleen und Doreen.

Ich bin sooooooooo gespannt auf die Hochzeit :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Oh nun sind sie schon in Thessalonikki gelandet. Ich hoffe Colin hat sich nicht zu sehr weh getan.
Bei uns geht es ja morgen mittag los, erst nach Berlin Tegel fahren, Auto zum privaten Parkplatz bringen und dann zum FH um 17.30 Uhr geht unser Flieger. Vormittags müssen wir mit beiden Kids noch zum impfen. Das wird wieder stressig, aber ich komm wenigstens nicht so schnell zum an den Flug denken, hoffe ich.

Liebe Grüße Doreen
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

mit nem grossen taschentuch noch schnell hinterherwinke!
wink-schild.gif
ich wünsch euch dort wunderschöne tage und eine riesiges big-greek-wedding-fest!!!

:winke: reni, auch euch einen guten flug und liebe :herz: grüsse!
 
Oben