***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Pluto

Schokoladine
Hallo und Adieu​

Ich möchte euch nun schon Tschüss sagen!

Morgen um ca. 2:30Uhr geht es los, dann fahren wir Richtung Stuttgart.
Um 7:25 fliegt unserer flieger nach Thessaloniki dort gehen wir für einen Tag
ins Hotel Hyatt Regency lassen uns verwöhnen damit Marleen keinen Stress hat.

Sie kommt uns dan am nächsten Tag holen gegen Mittag.

Dan kommt die Vorfeier und nächsten Tag Die Trauung/Taufe so hat sie es mir erzählt.

Am Sonntag gehts dan Richtung Chalkidiki wo wir alle zusammen hingehen.
Doreen, Marleen und Ich.
Doreen geht am Dienstag, Ich am Mittwoch und Marleen soviel ich weis auch am Mittwoch aber wieder zurück ins Dorf.

Am Mittwoch 23 gehts dan wieder zurück nach Stuttgart wo uns mein Mann erwartet und uns wieder in die Schweiz fährt.

Also bis bald







:winke: TSCHÜÜÜSS!:winke:




















 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Ich wünsche dir einen guten Flug und ein paar ganz tolle Tage in Griechenland.
Und drück mir Marli bitte ganz fest.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Hi Nadja, du bist ja ganz schön unterwegs in letzter Zeit!!! :)

Viel Spass, sag bitte noch Schöne Grüsse von mir, ich hatte in letzter Zeit etwas mehr Kontakt zu ihr, wusste aber nicht dass sie heiraten :-( !!

Viel Spass und den beiden eine schöne Zeit und viiiiel Glück!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

viel spass euch und liebe grüssles an marli. kannst mittwoch im flieger an mich denken und daumen drücken. da hab´ich op.-termin.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ***Adieu SF & Hallo Griechenland (marleen)***

Liebe Nadja ich wünsch euch einen schönen Flug und wir sehen uns dann am Donnerstag abend nehme ich mal an!

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben