Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Und in der Systemsteuerung unter Programme? Da sollte sich das eigentlich deinstallieren lassen. Da dann alles was mit adobe (und falls google chrome da ist ,dann auch gleich weg damit) zu tun hat deinstallieren. Google chrome ist ein internetbrowser
 

Silvia

Showtalent
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Danke, ich habs gefunden. Ich versuch jetzt mal es zu deinstllieren
 

Silvia

Showtalent
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

So, deinstalliert hab ich ihn. :jaja:

Aber noch immer ist nicht alles so wie es aussehen soll.
 

Silvia

Showtalent
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Ich hab nochmal versucht das Ding runterzuladen. Gleiches Spiel in grün :ochne:

Aber diesmal brauchte ich nichts zurückzusetzen, nachdem ich ihn jetzt wieder gelöscht hab ist alles wieder normal. :umfall:

Das kanns doch wohl nicht sein, oder?

Meine Freundin hat mir PDF-Dateien geschickt die mich brennend interessieren und nu kann ich sie nicht lesen :cry:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

platt machen und neu aufsetzen, das klingt schon arg ramponiert.

Also alles sichern, was des sicherns bedürftig ist und die Kiste neu installieren.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Silvia, wo genau holst Du denn den Reader her?

Normalerweise laedt man (oder frau) da eine Installationsdatei von http://get.adobe.com/de/reader/ herunter, die ist ausfuehrbar und installiert den Adobe Reader.

Und ja, er moechte eventuell ein Plugin fuer die Browser mit installieren.

Ich weiss ja, dass "Plattmachen" bei Windozen wohl ueblich ist, aber ich seh das nicht wirklich als ne optimale Loesung an.

Liebe Gruesse,
Ingo

PS: Es gibt uebrigens auch eine ganze Menge alternativer PDF-Anzeigeprogramme.
 

Silvia

Showtalent
AW: Acrobat Reader - ich fall hier gleich vom Glauben ab

Ja, übers plattmachen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Aber damit wäre ich ja wieder dezent überfordet. :ochne:

Ingo, genau da hab ich ihn ja auch runter geladen.

Aber ich mach mich gerade nicht verrückt, ich hab heute ein Stimmchen gehört dass mir erzählt hat dass sich das Problem ab Ende nächster Woche erledigt haben könnte :mrgreen:
 
Oben