A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 5. Februar 2011 #9 AW: Acht Es ist so schön, dass du da bist! Bleib es weiterhin und ich hoffe wir werden uns bald mal kennenlernen!
AW: Acht Es ist so schön, dass du da bist! Bleib es weiterhin und ich hoffe wir werden uns bald mal kennenlernen!
Irrlicht Lichtlein 5. Februar 2011 #10 AW: Acht Acht Jahre schon, Sonna - dann hattest Du damals ja ein ganz "frisches", süßes Baby, gerade (fast) so wie ich ;-) :weinchen: und auf mindestens die nächsten acht
AW: Acht Acht Jahre schon, Sonna - dann hattest Du damals ja ein ganz "frisches", süßes Baby, gerade (fast) so wie ich ;-) :weinchen: und auf mindestens die nächsten acht
Helga Frau G-Punkt 5. Februar 2011 #11 AW: Acht Ich habe Dich auch lieb, liebe Sonna ! Wunderbar, dass DU hierher gefunden hast !
Sonna W(ö)rlds best Coach 5. Februar 2011 #12 AW: Acht hach ihr sei süß! Ich weiß schon, warum ich so gerne hier bin!!! Und ich nehm mal noch n Sektchen... heute ist Partytime!
AW: Acht hach ihr sei süß! Ich weiß schon, warum ich so gerne hier bin!!! Und ich nehm mal noch n Sektchen... heute ist Partytime!
ela Süße 5. Februar 2011 #13 AW: Acht An mein Du Liebe mit den wunderschönen Töchtern :-D :knuutsch: Schön, dass Du hierher gefunden hast, sonst hätte ich Dich verrückte Nudel nie kennen gelernt und manche Lachfalte weniger :weinchen: Ela
AW: Acht An mein Du Liebe mit den wunderschönen Töchtern :-D :knuutsch: Schön, dass Du hierher gefunden hast, sonst hätte ich Dich verrückte Nudel nie kennen gelernt und manche Lachfalte weniger :weinchen: Ela
biggibaby Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #14 AW: Acht Auf die nächsten acht Jahre! Schön, daß Du hier bist
Rona Roya Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #15 AW: Acht ich stoß auch mit Dir an! Dich lese ich immer gerne hier- auf die nächsten 8 Jahre!!! LG