Acht

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich stell mal ein bißchen Sekt in die Runde und sage Danke für acht Jahre, die ich nun schon hier bin! :umfall:

Ich habe hier sooo viele nette Mädels kennengelernt und bin ganz glücklich, dass es mich heute vor acht Jahren hier hin verschlagen hat..

Ich denke da an viele Schnullertreffen..... an eine besonders liebe Freundin, mit der ich bereits einige Urlaube und viele schöne Stunden verbracht habe, an Hamburg, an viele, die ich noch gerne live kennenlernen möchte... ich denke an Irland und an andere liebe Personen, die weggezogen sind... an den GrandPrix... daran, dass man sich sicher sein kann, dass man hier immer ein offenes Ohr und guten Rat findet.... an diverse Versuche Pfunde zu verlieren und an meine Abnehm-Mädels..... daran dass ich hier schon viel gelacht und auch geweint habe und dass ich viele Frauen hier wirklich sehr bewundere und mir oft vornehme, meine Sicht- und Denkweise auch nur ansatzweise in ihre Richtung zu entwickeln...


So, und nun ein Prost auf Mischa und Ute!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Acht

schön geschrieben.:
Und ich finde es wunderbar das DU hier bist:)

Schade das wir uns bisher nur einmal begegnet sind.


Freue mich auf viele weitere Jahre :)

Lg
Melanie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Acht

Na, da stoss ich doch seeeehr gerne mit dir an
smiley_emoticons_paris-brille-sekt.gif
. So ein unerwartetes Sektfrühstückchen hat echt was *g*

Schön, dass du hier bist, Sonja :jaja:

J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Acht

:weinchen: Schön das ich dich lesen darf! Kennengelernt haben wir uns ja leider noch nicht ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Acht

so schön geschrieben :herz:

Ich stoß gern mit dir an :weinchen:

schön dich hier zu haben :bussi:
 
Oben