Ach wie bin ich müde....

Smile76

Dauerschnullerer
Guten Morgen ins Schnullerland,

ich bin so dämlich, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Da hat eine "Wollverkaufinternetseite" die Aktion Katze im Sack und wenn man heute nacht bestellt, so zwischen 1 und 5 Uhr, dann bekommt man die zweimal zum Preis von einem.

Also ich bin dann jetzt von 20 Minuten aufgewacht, freudestrahlend auf den Wecker geshcaut: Ah, 5.30 Uhr eine Stunde zurück und yippey, ich kann ja die Katze im Sack noch kaufen! Prima, ich schlaftrunken wie ich war aufgestanden, nach unten geschlichen, Streichhölzer in die Augen gekemmt

... und die Katz im Sack gesucht... Auch gefunden. Habe jetzt noch 15 Minuten überlegt, ob ich noch andre Wolle dazukaufen und überlege und überlege.... Da schauen meine müden Augen auf die Uhr von meinem schönen kleinen Läppi, welches ja so schlau ist und sich selbst umstellt: 6,24 Uhr.... Hä, wie jetzt. Nochmal geschaut... Nee, es ändert sich nicht... Auch mit dem dritten Mal augen reiben, es bleibt einfach dabei: 6,24

So, prima, umsonst aufgestanden, umsonst gefreut..... ZU SPÄT

Und nur, weil ich Eumelchen es jedes Malnicht auf die Reihe bekomme, richtig zu sortieren, wie denn nun die Uhr gestellt wird.

Also, ePddWnb, aber ich wollte es jetzt mal loswerden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Müde Grüße, gähn...

Andrea
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ach wie bin ich müde....

:winke:
Hoffentlich hast du nicht vergessen, die Streichhölzer weider aus den Augen zu nehmen?

Einen schönen Sonntag noch

wünscht
Dilla
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ach wie bin ich müde....

du bist nicht die einzige *tröst

ich wollte seit zehn uhr beim brunchen sein, aber meine freundin tauchte hier nicht auf, um mich abzuholen...
ich denk: *ruf mal an*

mone: wo bleibst du denn ?
a: ähmmm...ich liege noch im bett !?
mone: hast du die uhr nicht umgestellt ?
a: doch, klar...ich bin doch nicht blöd ( :hahaha: ) :nix:
halb zehn bin ich bei dir...
mone: ähmmm...wir haben schon halb elf
a: :verdutz:

nunja...
mal sehen, wann sie auftaucht !

lg Simone
 
M

mami mit herz

AW: Ach wie bin ich müde....

oh, ok. die uhr ist echt böse, hihi.
wir warten hier auch schon seid einer stunde auf einen guten freund. ich glaub der ist auch noch nicht auf die uhr gekommen, lustig. mal sehen wann er den endlich kommt. allen einen schönen sonntag, ich schau mich mal weiter um was es hier so schönes gibt...
 
Oben