Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

C

Che

AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Hmpf.

Ich würd' abwarten und ansonsten die Route umlegen.

Auf keinen Fall den Urlaub abblasen - ihr habt ihn euch verdient!

:tröst:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Man, das tut mir wirklich sehr leid! Ich hab mich auch so mit euch gefreut, als ich die Nachricht gelesen hab, dass ihr nach Thailand fliegt.
Ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass euerem Urlaub nichts im Wege steht und dass du unbeschwert Urlaub machen kannst.

Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Petra, dreh die Heizung auf..... Ich koche euch was Scharfes....
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Wie wäre es, sofern möglich, wenn ihr ein paar Stunden länger im Flugzeug sitzt und nach Australien/Neuseeland reist? Viele Flugstunden sind es ohnehin und mit den 30 Grad sollte das ja auch klappen :)

Liebe Grüße
Simone
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Ach je, Su! Thailand ist nunmal eben kein "sicheres Urlaubsland", das steht doch eh außer Frage, ob da jetzt nun kürzlich wieder ein Übergriff war oder nicht. Passieren KANN da immer was (und wenn's keine Attentate sind, bist Du dort auch nicht vor Naturkatastrophen sicher ;) nur mal so)

Also davon würd ich mich jetzt nicht ins Bockshorn jagen lassen. Und passieren kann Dir auch zuhause was - da wirste im Zweifel vom Auto überfahren oder so. Dem Schicksal kann man eh nicht entrinnen...

Liebe Grüße und viel Freude an der Urlaubsplanung!

Alex
 

Su

Das Luder
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Ach je, Su! Thailand ist nunmal eben kein "sicheres Urlaubsland", das steht doch eh außer Frage, ob da jetzt nun kürzlich wieder ein Übergriff war oder nicht. Passieren KANN da immer was (und wenn's keine Attentate sind, bist Du dort auch nicht vor Naturkatastrophen sicher ;) nur mal so)

Also davon würd ich mich jetzt nicht ins Bockshorn jagen lassen. Und passieren kann Dir auch zuhause was - da wirste im Zweifel vom Auto überfahren oder so. Dem Schicksal kann man eh nicht entrinnen...

Liebe Grüße und viel Freude an der Urlaubsplanung!

Alex

Ja Alex, stimmt schon, Bangkok haben wir etwas ignoriert aber nachdem es jetzt erst mal ruhig war nach dem Putch und der König im Hintergrund eigentlich für sehr viel Ausgleich sorgt haben wir uns nicht beeinträchtigen lassen, für die restliche Route haben wir extra die Seite des Golf von Thailand genommen, die von Tsunami verschont geblieben ist und denke ich sicherer, die Seite Phuket und Krabi, KhaoLak haben wir deswegen nicht angedacht, auch weiter in den Süden wenn die Moslems zunehmen haben wir auch extra nicht miteinbezogen, da sind ja ständig Unruhen.

Ich würde fliegen, aber Markus wahrscheinlich nicht, das ist das Problem. Ein weiteres Problem ist, das mich gerade diese Unruhen in Bangkok persönlich treffen, da ich ein Bindung zu diesem Land habe, die ich nich erklären kann.

Ich bin ein sehr großer Asien-Fan und wir werden jetzt mal noch ein wenig abwarten, bevor wir mehr entscheiden.

Bali würde mich auch mal interesieren, aber mein Herz hat sich schon auf Thailand gefreut.

LG
Su
 
Oben