Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.534
5.092
113
48
Dahoam
Kann mal jemand "Ei,Ei" machen, wir machen uns gerade Sorgen und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen, als gestern Nacht die Böller krachten und wir und ein Frohes Neues Jahr wünschten haben wir uns auch ganz fest auf unseren Urlaub gefreut, Thailand 4 Wochen, 19.02.20.03., zuerst Bangkok 4 Tage, dann langsam hoch bis KohSamui, dann sind wir heimgekommen, nacht um 02:00 Uhr und Markus geht noch mal ins Internet und findet die Meldungen zu Bombenanschlägen in Bangkok:ochne::ochne::ochne:http://www.nachrichten.at/apanews/apap/505403

Heute wollten wir einen Teil der Hotels fertig buchen, den Flug haben wir schon, ja wir haben auch eine Reiserücktritts-Versicherung, aber keine die "Angst" versichert, das wird ja immer schön ausgeschlossen §3 Kein Versicherungsschutz besteht sofern die Krankheit den Umständen nach als eine psychische Reaktion auf einen Terrorakt, ein Flugunglück......aufgetreten ist"


Und nun?

Hoffen das nicht mehr passiert, stonieren, heulen, ignorieren :umfall:

Enttäuschte Grüße
Su
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

:cry: :tröst: (((((((((((((((((Su))))))))))))))))))

Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob ihr die Reise nun antreten solltet oder nicht, aber vielleicht wäre eine "Umbuchung" ja noch möglich??? *hoff*

:tröst:

Und das, wo ihr beide den Urlaub dringend nötig hättet!!! :cry:

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Liebe Su,

Eure Bedenken kann ich verstehen....

.....ABER.....

ich wäre fürs HOFFENDE IGNORIEREN!

Geniesst den Urlaub, passieren kann immer und überall irgendwas.
Und ich leb immer nach dem "Motto": wenn deine Zeit gekommen ist, dann ist es egal, was du gerade machst.

Wünsche Euch, dass ihr Euch guten Gewissens dafür entscheiden könnt.
Und wenn nicht, dann trauert dem nicht zu sehr hinterher.

Alles Liebe
Sandy
 
M

Märilu

AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Und wenn Ihr dieRoute umplant und Euch so kurz wie möglich in Bangkok aufhaltet?

:tröst: Ich hab auch schon an Euch gedacht!
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.534
5.092
113
48
Dahoam
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Und wenn Ihr dieRoute umplant und Euch so kurz wie möglich in Bangkok aufhaltet?

:tröst: Ich hab auch schon an Euch gedacht!


Ja, das ist auch meine Idee, aber Markus hat eine sehr gute Fantasie und meint uns könnte dann auch jemand im Nationalpark in Geiselhaft nehmen um die Regierung zu erpressen, oder nachdem sich viel Rucksackreisende in KohPhangnan aufhalten, könnte auch da......manchmal glaube ich er ist der Sohn meiner Mutter:hahaha: Auch meinte er man könnte es meiner Mutter nicht antun, irgendwie süß aber auch lähmend....

Wir wollten jetzt mal ein paar Tage abwarten.....

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Könnt ihr nicht woanders anfangen, anstatt in Bangkok. Dass ihr diese paar Tage umbucht. Wäre das nicht möglich?

Meine Schwiegie hatte letztes Jahr Türkei gebucht, konnte dann aber, wegen der Geschehnisse dort, kostenlos umbuchen...
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Ach mensch, wenn Seifenblasen platzen

Hmpf, tja, helfen kann ich dir nicht wirklich.

Ich würde abwarten. Was habt ihr denn für einen Hausarzt? Wenn ich unserem die Lage erklären würde, dann würde der uns sicher ein Attest schreiben.

Kommst halt hoch zu uns, ich sprech dann auch nur Thai mit dir :hahaha:

:bussi: :tröst: