Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Frau Mami

Siedler
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Brini, Brini, mach du net so viel! Aber wenn einen der Trieb packt, kann man eh nix machen, ne? Dann räum mal schön deine Glasvitrinen aus und wenn du fertig bist, kannst hier her kommen und weitermachen :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Brini, Brini, mach du net so viel! Aber wenn einen der Trieb packt, kann man eh nix machen, ne? Dann räum mal schön deine Glasvitrinen aus und wenn du fertig bist, kannst hier her kommen und weitermachen :hahaha:

Ist schon so.... Nestbautrieb geht immer schlimmer los. Und da ich ja Hilfe beim Babyzimmer brauche muss ich es anderswo ausleben. Aber ganz ehrlich? Der Wohnzimmerschrank war mir schon lange ein Dorn im Auge, wenn nicht jetzt wann dann?! Mit Baby gehe ich da bestimmt noch lange nicht ans putzen ;-)

Und wenn ich fertig bin... dann fahr ich mal eben zu Dir, is klar :hahaha: Eigentlich schade dass Du so weit weg wohnst :rolleyes: Zu Dir würd ich mich sofort auf einen Kafi einladen :heilisch:

:winke: Sabrina
 
Oben