Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Worte. Meine liebsten sind jetz weg und ich habe erstmal geschlafen weil die ich die letzten Tage kaum dazu kam. Abgesehen davon dass der Eisenmangel wohl auch müde macht ;-) Seit heute nehme ich jetzt Eisen, sollte also wieder besser werden.

Melissa hat leider meine roten Augen richtig interpretiert und hat noch ein schlechtes Gewissen bekommen :( Da hab ich ihr erzählt wie sehr ich mich freue Zeit für mich zu haben und dass sie es bloss geniessen soll... sie hat sich riesig gefreut auf den Urlaub mit Daddy und den wollte ich ihr nicht vermiesen.

Als sie dann weg waren konnte ich auch endlich mal :corinna: und danach ging es mir aber auch besser. Sie sind endlich WEG und ich muss mich nicht mehr mit dem Gedanken an den Abschied rumquälen...

Tja, dann hab ich auch erstmal geschlafen und bin jetzt zur Kollegin einen Kafi trinken, die Morgen in Urlaub fährt *seufz*

Lesen... ich denke ich bummle Morgen mal alleine durch die Altstadt und suche noch ein Buch... das letzte Buch ([ISBN]3492291899[/ISBN] ) habe ich ja regelrecht gefressen :heilisch:

Nun fehlt mir leider noch ein Buch... shoppen kann ich auch mal alleine.

Kino und schwimmen fallen weg... das finde ich sooo doof allein :rolleyes:
überhaupt bin ich wohl ein Mensch der ganz schlecht alleine was machen kann :ochne:

Mir wird erst jetzt bewusst, wie sehr ich wohl ein Familienmensch bin...

Nun, lesen ist gut, dann habe ich noch ein angefangenes Strickprojekt und in die Wanne werde ich mich bestimmt auch mal legen. Ich glaube, seit ich schwanger bin war ich noch nie in der Wanne, immer nur duschen.

Spazieren, ist alleine auch doof, aber ein bisschen bewegung werde ich mir wohl gönnen, besonders da das Wetter ja besser werden soll :)

Und dann werde ich euch natürlich nerven... wird der Chat eigentlich noch genutzt?! :cool:

Und sonst? Ich versuche zu geniessen, aber so richtig geniessen kann ich wohl erst wenn meine beiden :herz: wichtigsten Menschen wieder hier sind.

Jetzt wurschtel ich nochmals die Kisten mit Babykleidchen durch und suche nach Erstlingsklamotten, da hab ich noch etwas zu wenig, und wenn ich einkaufen will sollte ich wissen, was noch fehlt.


Liebe Grüsse Sabrina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Ach Mensch, du Liebe.....
Ich finde den Abschied bzw das Warten auf den Abschied auch immer am Schlimmsten. Ich sag mir immer, wenn sie weg sind, dann kommen sie wieder...:cool:
Verstehst Du was ich meine?
Versuch die Zeit zu geniesen und vorallem Dich zu entspannen.
Ich beneid schon ein klein wenig, obwohl ich wahrscheinlich 100% genauso empfinden würde.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Fast bin ich ein bisschen neidisch. Mir würde es grad mal so gut tun ,ein paar Tage nur für mich ganz allein zu haben *seufz*

Für dich hoff ich, dass du die Zeit gut rumkriegst und sie doch noch ein bissi geniessen kannst.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Ach Mensch, du Liebe.....
Ich finde den Abschied bzw das Warten auf den Abschied auch immer am Schlimmsten. Ich sag mir immer, wenn sie weg sind, dann kommen sie wieder...:cool:
Verstehst Du was ich meine?

Ja, ich versteh schon. Sie sind gestern Abend gut angekommen und ich bin gespannt wie es Melissa gefällt. Im Zelt übernachten findet sie ja sowieso toll, mit dem Geländewagen ist sie zwar schon probe gefahren wenn Stephan in die Werkstatt runter fuhr, aber jetzt mal richtig im Gelände, im Matsch rumfahren, da bin ich gespannt.
Auf jedenfall wird sie mir sehr viel zu erzählen haben wenn sie heim kommt, und ich bin neidisch... es macht wirklich unglaublich Spass.


Versuch die Zeit zu geniesen und vorallem Dich zu entspannen.
Ich beneid schon ein klein wenig, obwohl ich wahrscheinlich 100% genauso empfinden würde.

Ich habe mir jetzt vorgenommen gleich mal gemütlich zu duschen und dann nochmals Babyklamotten zu durchwurschteln (was ich gestern nicht mehr gemacht habe).
Dann gehe ich noch in die Stadt und geniesse das Wetter, das endlich mal wieder schön ist :bravo:




Fast bin ich ein bisschen neidisch. Mir würde es grad mal so gut tun ,ein paar Tage nur für mich ganz allein zu haben *seufz*

Für dich hoff ich, dass du die Zeit gut rumkriegst und sie doch noch ein bissi geniessen kannst.

Die erste Nacht habe ich ja überstanden... (ich hasse es, alleine im Haus zu schlafen :oops: )

Um 7 Uhr war ich dann auch schon hellwach.. die Macht der Gewohnheit :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Na Brini, die Strohwitwenzeit ist ja nu fast rum - hast sie gut genutzt und Nanus Kleiderschrank aufgemotzt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Na Brini, die Strohwitwenzeit ist ja nu fast rum - hast sie gut genutzt und Nanus Kleiderschrank aufgemotzt?

Hallo :winke:

Mittwoch gegen Abend wollen sie zurück sein. Also Halbzeit ist rum, ja :)

Ja und nein habe ich die Zeit genutzt, Ja im Sinne von: Viel schlafen :heilisch:
Nein was den Schrank betrifft. Ich habe jetzt endgültig fertig sortiert (5 grosse Rollboxen mit 65 Liter Inhalt :umfall: ) und gewaschen habe ich alles von Grösse 50-68 ). Wobei, je nachdem wann die 68 gebraucht wird, darf ich das nochmals waschen. Aber ich habe die Grössen beim besten Wille nicht mehr im Griff und keine ahnung, was wann gebraucht wird :oops:

Heute werde ich nochmals Wäsche raushängen, der Bezug von der Wippe ist gewaschen und die Bettumrandung.

Und dann werde ich sehen was ich heute noch so anstelle... ich bin jetzt grad zurück vom späten Frühstück mit einer Kollegin. Wir waren in einem Cafe und haben uns ein grosses Hausfrühstück gegönnt :)

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach menno... Strohwitwe bis Mittwoch :-(

Guten Morgen zusammen,

heute kommen meine zwei :herz: Schätze zurück! :achwiegu:

Ich habe die Zeit einerseits genutzt um Nachmittags mal zwei Stündchen zu schlafen :heilisch:

In der Wanne war ich immer noch nicht... hat sich nicht ergeben :rolleyes:

Dafür war ich gestern auf kleiner shoppingtour, wusste gar nicht dass Erstlingsstrampler sooo schwer zu finden sind. W.oolworth hatte da gar keine schöne Auswahl, und für Babyfachmärkte hätte ich zu weit fahren müssen. Dafür habe ich dann bei einem Drogeriemarkt welche gefunden, immerhin drei Stück.
Bodys habe ich jetzt auch welche gekauft, zwei Fläschchen mit Sauger, und ein paar Kleinigkeiten wie Babyhaarbürste und Badethermometer ect...

Dann habe ich mir unseren Wohnzimmerschrank vorgeknöpft der seit ewigkeiten vor sich hinstaubte (ich sag nur Glasvitrinen *örks* ) Bedingt durch unseren Schwedenofen sammelt sich ja umso mehr Staub dort :umfall:

Die erste Vitrine ist fertig, ausgemistet habe ich die Schränkchen und direkt neu dekoriert...

Es sieht SUPER aus! Gleich werde ich an die zweite Vitrine gehen die auch noch Geschirr drin hat und das alles noch spülen. So bin ich auch heute noch gut beschäftigt.

Alles in allem: Ich habe die Tage besser rumgekriegt als gedacht, und jetzt freue ich mich ganz fest wenn die beiden heute Abend zurück sind und mir Melissa von ihren Abenteuer erzählen kann!

Hach schön... sie sind bald wieder da :)

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben