Ach menno... *seufz*

L

Lillian

AW: Ach menno... *seufz*

:tröst: Das tut mir leid :tröst:
Hoffentlich erwischt du einen vernünftigen Arzt.
Und, liebe Marlene: "Uuuuumdrehen!" (Mal wieder )
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ach menno... *seufz*

Aber 7-10 Tage ist doch gar nicht viel ! Bestimmt klappt das auch mit Deinem Wunsch-KH.

Cecilia ist 12 Tage zu früh gekommen, unser errechneter ET war Heiligabend 2004.
Und es war alles okay.

Es wär wirklich ein Ding, wenn man Dir das verweigern würde, finde ich. Zumal es ja aus Sicht Deines FA einen medizinischen Grund dafür gibt. Und mit dem Drehen das kann ja auch noch kommen !

Alles Gute wünscht Dir

Eva
 

Simone

Lesemaus
AW: Ach menno... *seufz*

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Aber 7-10 Tage ist doch gar nicht viel ! Bestimmt klappt das auch mit Deinem Wunsch-KH.

Ja ich finde es jetzt auch vertretbar, Charlotte kam dann letztendlich sogar 17 Tage früher. Aber wie gesagt: Gern gesehen wird das nicht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ach menno... *seufz*

Hallo Simone,
also erstmal freue ich mich das es Dir und der Bauchmaus gut geht. Das ist doch superschöööön :herz:

Ich drücke Dir die Daumen das das KH Deinem Wunsch nachkommt. Wie ist es denn ? Hast Du eine Hebamme, die Marlene evtl. etwas anschubsen kann, damit sie eher kommt und das Wehen einsetzen ? Ich habe Akkupunktur gemacht und wenn Dein MuMu schon weich und geburtsbereit ist, kannst Du vielleicht einen Wehencocktail trinken ?

Ich wünsche Dir, das alles so wird wie Du es Dir wünscht und es kein Kampf wird !

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach menno... *seufz*

Na ich hoffe mal ganz stark das sich dein FA geirrt hat wegen dem KH.
Bei deiner Vorgeschichte fänd ich es auch wichtig, das sie darauf eingehen.
Ansonsten, währe den das nächste soo viel weiter weg ?
Sonst könntest du dort hin gehen.
Bei uns ist das GsD kein Problem, wir haben allein in Dortmund schon 5 Geburtskliniken und in der umgebung noch 3 die wir alle schnell erreichen.

Aber noch ist ja etwas Zeit bis dahin, vielleicht machst du dir jetzt unheimlich Gedanken und nachher kommt alles anders als du denkst und Marlene kommt von allein früher :jaja:
Aber ich versteh dich, je näher der Termin rückt um so mehr Gedanken macht man sich was wird gell.

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Ach menno... *seufz*

Eure netten Worte und eine Mütze von Schlaf - jetzt sieht die Welt wieder nicht mehr ganz so schwarz aus :jaja: Ich werde am Dienstag einfach mal meine Frage stellen und dann seh ich schon wie der diensthabende Arzt reagiert. Falls er/sie sich querstellt dann werde ich nicht lange rumfackeln und mich mal bei anderen KH erkundigen wie es dort gehandhabt wird...

Tami, ich hätte schon eine Hebamme aber ich zögere ehrlich gesagt mit dem Anruf bei ihr - Hebammen sind ja auch eher für den "natürlichen" Start, ob sie mir da helfen will?? .... aber ich kann ja mal nachfragen, sonst weiß ich es nie. Mein Frauenarzt hat in den Mutterpass am Mittwoch unter "vaginale Untersuchung" reingeschrieben: "80% zu" Soll dass jetzt heißen dass der Muttermund schon 20% offen ist?? :verdutz: Ich hab das erst gelesen als ich schon zu Hause war und während der Behandlung hat er eigentlich nur gesagt dass schon ein leichter Druck drauf ist. Naja, wird schon alles passen.

@Katja: Also die nächsten Krankenhäuser wären beide ca. 25 km von hier entfernt. Wäre natürlich etwas umständlicher als hier quasi vor der Tür, aber es wäre ja nicht für lange. Das einzig blöde ist halt dass nur Deggendorf eine Kinderintensiv hat - falls also mit Marlene irgendetwas nicht stimmt käme sie nach Deggendorf und ich läge dann in Bogen oder Dingolfing...
 
L

Lillian

AW: Ach menno... *seufz*

SimoneF hat gesagt.:
Hebammen sind ja auch eher für den "natürlichen" Start, ob sie mir da helfen will??
Meine Hebamme war dafür, was für mich und das Baby das "beste" war. Eine Hebamme wird dich sicher in deinem Wunsch unterstützen :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach menno... *seufz*

Ach wegen der Kinderintensiv, stimmt, das währe natürlich blöd.
Das selbe Problem hab ich ja auch, wegen der SSdiabetes ist eh schon die warscheinlichkeit gegeben das Celine evtl. unter Beobachtung muß.

Das KH wo Kevin Geboren wurde, würde da auch ausscheiden, unsere Städtischen haben zwar ne Kinderintensiv und die Kinderklinik gegenüber, aber sie würd wohl in die KK kommen und mit KS lassen die einen da nicht rüber :-? Total Blöde.

Witten und Herdecke sind dann wieder etwas weiter weg, haben aber für den Notfall Diabetologen da und die Kinderintensiv ist im KH.
In Herdeke haben Mama mit KS und Baby was überwacht werden muß sogar ein gemeinsames Zimmer :bravo:
DAS find ich total Klasse, Rooming In trotz KS und Kind das Beobachtet werde muß. Aber soo weit weg. Müßte Celine länger im KH bleiben wie ich hab ich die Fahrerei :-?
Zudem sind es Antroprosofen (schreibt man das so :???:) und die sollen meines wissens seehr zögern einen KS zu machen und es könnt möglich sein das der diesmal wieder Notwendig ist, da sie auch recht groß ist...


Ich versteh deinen zwiespalt.
Naja Abwarten und Tee trinken.......




LG Katja
 
Oben