Ach manno...

Nemo

nah am See
Hast du Heuschnupfen ? Ich habe gestern abend endlich begriffen, dass mein vermeintlicher Schnupfen in Wirklichkeit schon Heuschnupfen ist....die Hasel scheint schon zu fliegen....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
die Hasel scheint schon zu fliegen....

Ja, Hasel fliegt schon seit ner Weile *seufz*. Wobei es im Moment, zumindest bei mir, wieder geht. Aber bis es bei mir "klick" gemacht hat warum ich nach Luft japse wie ein Fisch aufm Trockenen :irritiert:, hats auch nen Moment gedauert.

Jesse, gute Besserung Dir! Ich hoffe, sie finden die Ursache und Du bist schnell wieder fit.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Jesse, ich habe ja auch oft Probleme dieser Art. Ich nehme beim ersten Anzeichen Eukalyptuskapseln (Gelomyrtol oder genauso die günstigen von dm). Je nach Präparat 2-3 Stück, so in etwa 400mg. Morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Sie können auf den Magen schlagen, wenn sie mit Nahrung zusammen kommen. Ich vertrag sie gut und bei Schnupfen, Nebenhöhlen, aber auch Husten helfen sie mir super.
 

Su

Das Luder
Das macht mein Mann auch, ich nennen ihn dann immer liebevoll mein Koalabärchen, das Zeug dünstet über den ganzen Körper aus:kugeln:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Die Dinger hab ich früher auch immer genommen und mich wirklich gefühlt wie ein wandelnder Eukalyptusbaum :jaja:

Momentan geht es einigermaßen. Bin einfach nur schlapp und hoffe, dass ich es bald hinter mir habe
 

Petri

Miss Marple
Nimmst Du Sinupret? Das hilft mir immer gut, wenn die Nebenhöhlen mit betroffen sind. Und ggf. Nasenspray, auch wenn die Nase sich frei anfühlt, so ist die Belüftung der Nebenhöhlen besser.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


@Jesse: Gute Besserung!


. Sie können auf den Magen schlagen, wenn sie mit Nahrung zusammen kommen. Ich vertrag sie gut und bei Schnupfen, Nebenhöhlen, aber auch Husten helfen sie mir super.

Das find ich ja interessant,ich hatte die mal bekommen und mir wurde furchtbar schlecht davon, aber ich glaub ich hab bewusst davor gegessen weil ich dachte die schlagen eher aufn Magen wenn man nüchtern ist.

LG Julia
 
Oben