Ach manno...

Jesse

sprachlos im Spreewald
....schon seit Tage krepel ich irgendwie rum mit geschwollenen Lyphknoten und schlappi,
heute tut mir das ganze Gesicht weh. Ich vermute ich hab seit langem mal wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung:(
Um 10:15 Uhr hab ich nen Arzttermin. Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm.

Ich hasse krank sein :teary:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Oh, dieser Druck auf dem ganzen Schädel ist furchtbar bei ner Nebenhöhlenentzündung! Ich wünsche dir schnelle Besserung!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Örks, ich wünsch dir Gute Besserung!!! Kurier das gut aus!!! Viel inhalieren!!

Ich hatte das Anfang November... 2 Wochen mit AB! ...Dann wars ein paar Tage gut, dann hatte ich immer Kopfschmerzen von feinsten... Diagnose Stirnhöhlenentzündung...wieder 2 Wochen mit AB :(
Dann kam Magen Darm ne Woche , letzten Donnerstag gings wieder los mit Halsschmerzen und seit Sonntag Schnupfen und Matschbirne *heul*
 

Nemo

nah am See
Gute Besserung ! Ich hab auch das ganze Wochenende flach gelegen und die Nase sitzt noch immer zu. Aber die Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Ich hoffe, der Arzt kann dir was verschreiben was schnell hilft.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Es ist keine NNH Entzündung.
Entzündungswerte soweit auch in Ordnung.
Das auffälligste Syptom sind wieder die Lymphknoten, dass Problem war schon beim
letzten Mal auffällig.
Nun wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, ob ich ein "altes" Pfeiffer habe, was immer mal wieder aufflammt
 
Oben