Ach manno...

321Mary

Gehört zum Inventar
Hi!


@Jesse: Gute Besserung!




Das find ich ja interessant,ich hatte die mal bekommen und mir wurde furchtbar schlecht davon, aber ich glaub ich hab bewusst davor gegessen weil ich dachte die schlagen eher aufn Magen wenn man nüchtern ist.

LG Julia


Nein, es ist genau andersherum. Die sollen am besten durch einen leeren Magen "durchflutschen" und man soll sie auch wirklich nur mit kaltem Wasser nehmen, nicht mit Kaffee oder so. Mir hat den Tipp mit doppelter Menge und dafür nur morgens nehmen mal der HNO-Arzt gegeben und seitdem hat ich nie ein Magenproblem mehr mit denen. Und es reicht eben dann auch einmal am Tag.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nimmst Du Sinupret? Das hilft mir immer gut, wenn die Nebenhöhlen mit betroffen sind. Und ggf. Nasenspray, auch wenn die Nase sich frei anfühlt, so ist die Belüftung der Nebenhöhlen besser.
Sinupret nehme ich auch gerne. Vom Gelomyrtol wurde mir sogar schlecht, wenn sie jemand anderes aus meiner Familie genommen hat.... ich bin schrecklich geruchsempfindlich....
 
Oben