Ach ist das schön

Alina

Selfie Queen
AW: Ach ist das schön

Ja ich dachte 4std. doch unser Kiga bietet das so gar nicht an :rolleyes: Natürlich kann ich sie bzw Josy auch nach dem Mittagessen abholen aber ich zahl voll für 6std.

Ich dachte nur weil die Dame von der Stadt erst soetwas in der Art sagte.

Also geht Johanna dann ab 1. Oktober auch bis 14:30Uhr :cool:

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Ach ist das schön

Das freut mich sehr dass es Johanna so gut gefällt :brav0:
Das ist wirklich schön :herz:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit; den Mädels im Kindergarten und Dir zu Hause mit
dem Bauchmini :herzchen:

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach ist das schön

Da freu ich mich dass es ihr so gut gefällt.

Mei ist das süß :herz:

Da kannst du nun auch noch bittl mehr die Schwangerschaft geniesen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ach ist das schön

Das ist ja schön das die kleine süsse sich so wohl fühlt.Und für dich ists doch auch schön,da kannst du deine SS mehr geniessen und auch mal abschalten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ach ist das schön

Natürlich kann ich sie bzw Josy auch nach dem Mittagessen abholen aber ich zahl voll für 6std.

Vorweg: ich find es o.k, wernn Du meinst, sie solle länger bleiben, aber wenn nciht, dann ist DAS ist ja nun kein Argument, oder???? :verdutz:
Ich zahl nen Ganztagsplatz (d.h 9(!!!) Stunden) und hole beide Kinder nach 4 Stunden ab - weil es mir anders einfach zu lang wäre...............

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ach ist das schön

Nö natürlich nicht.

Aber ich würde Josy dann aus dem "geschehen" raus reißen. Weil die meisten Kinder bis 14:30Uhr + länger bleiben.

Das merk ich an ihrer Freundin wie viel sie noch "verpasst"...

Und 2x werde ich mir nicht den Weg machen. Also Johanna kurz vor 12 abholen um dann 2 1/2std. später nochmal los zu latschen.

lg
 
Oben