Ach ist das schön

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist heut den ersten Tag allein im Kiga :brav0: Ohne Weinen konnte Hendrik Nachhause gehn.

Ich hol sie aber erstmal um 9:30Uhr wieder ab... (Ist ja noch Eingewöhnungsphase)

Heißt aber ich hab jetzt 1std. Freizeit für mich :-D :achwiegu:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ach ist das schön

Meine Kinder hätten mir untersagt eher zu kommen - solche Eigewöhnungsphasen gabs gar nicht :???:

Nun denn - ich hoffe, du hast die Stunde genossen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ach ist das schön

Da werd ich ja richtig neidisch !!!

Wenns nach Sarah ginge würde sie auch schon jeden Tag in den Kiga gehen, aber ich bin noch zu sehr Glucke als dass ich sie "hergeben" könnte!:heilisch:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ach ist das schön

Hallo, da hast du aber ein zurfriedenes/braves Kind. Wenn ich nur an meine Jenni denke, sie hat noch mit 5 geweint, wenn ich gegangen bin. Kaum war ich weg, haben mir die Erzieherin erzählt, hat sie aufgehört und mit den anderen Kindern gespielt.

War wirklich hart für mich, wenn ich gegangen bin und sie hat mir nachgeweint ...

LG Carina
 
S

Sinchen210

AW: Ach ist das schön

mein sohn hat mir nie nachgeweint der wollte nie mit nach hause da hab ich mir gedanken gemacht

ich hab ihn irgendwann mal gefragt warum er nicht mit nach hause will da hat er gemeint hier sind andere kinder und die psychologin hat dann gemeint ich solle mir dringend ein zweites kind anschaffen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ach ist das schön

Meine Kinder hätten mir untersagt eher zu kommen - solche Eigewöhnungsphasen gabs gar nicht :???:

Nun denn - ich hoffe, du hast die Stunde genossen.

Naja mit 2 ist sie ja noch nicht so weit um zu sagen: Heeey warum kommst du früher...

So wird es jetzt Tag für Tag gesteigert. Gestern + Vorgestern mit uns heut und morgen dann allein 1std und am Freitag dann bis um 11 und dann die Woche mit Mittagessen und darauf dann auch mit Schlafen...


Es war toll. Und sie hat sooo viel erzählt :-D Und auch mit den Erziehern spricht sie. Ich muss nur nochmal ansprechen wie das mit dem Trinken abläuft... denn Johanna sagte als erstes; Ich hab ja sooo einen Durst... und ich weiß halt nich ob sie den "mut" hat das direkt zu fordern.

lg
 
Oben