Ach du scheiße

Nats

Jupheidi
Bei uns gegenüber brennt gerade ein Haus ab. Bekannte von uns wohnen da.:achtung::achtung::achtung::achtung:
Das kann doch nicht sein!!

Völlig geschockte Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Ach du scheiße

Keine Ahnung, die Feuerwehr ist gerade angerückt und löscht. Aber wie locker die da rangegangen sind und ich hab die Tränen in den Augen... Mann....Da wird einem schon komisch, wenn man die Flammen aus den fenstern schiessen sieht. Ich bin wieder auf die andere Seite gegangen. Die Kinder wollen zuschaue, aber ich versuche sie vom Fenster weg zuhalten. Irgendwie hab ich Angst,d as da doch noch was explodieren kann...nur 10m von uns weg....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ach du scheiße

Wie schrecklich!
Wir wohnen hier Haus an Haus - da bliebe nur die Flucht!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ach du scheiße

So wie es aussieht ist keiner zu Schaden gekommen. Die Feuerwehr ist gerade drinnen und reisst die Rollos ein, die sind von der Hitze alle runtergekommen.
Boah, mein Herz. Unsere Bekannten wohnen eine Etage höher. Ich hoffe deren Wohnung hat nicht viel abbekommen, aber irgendwie kam der Rauch aus allen Fenstern....Die armen Leute. Die haben auch Kinder. Ich mag gar nicht dran denken
 
Oben