Ach du scheiße

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.982
1.052
113
Stade
AW: Ach du scheiße

Oh mann ... :( Das wäre für mich eine große Angst, dass hier mal irgendwas passiert. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Ach du scheiße

Wenigstens ist den Leuten nix passiert.
hoffentlich waren sie gut versichert.


und bei dieser Gelegenheit rufe ich alle, die Angst haben vor einem Feuer in Ihrer Wohnung mal nachzuprüfen ob sie Feuermelder installiert haben und ob die auch funktionsfähig sind. Wir haben Feuermelder / Rauchmelder in allen Schlafzimmern und im Wohnzimmer. Wenn die Batterie leer ist fangen sie an zu piepen und hören nicht auf, bis man die Batterie erneuert hat.
Günstige Feuermelder gibts schon um 15 Euro im Baumarkt. Und es ist keine große Sache, einen an die Decke zu kleben oder zu nageln ....

*klugscheißmodus aus* ....;)


lg