Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Streichelzoo hat gesagt.:
Mal sehen, wie ich zum Fotoladen komme um Abzüge zu machen....

:verdutz: Du hast keinen Scanner???

Damit wären sie in ca. einer halben Stunde bei mir und du müsstest sie nicht teuer nachmachen lassen!

:heilisch:

:-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Corinna hat gesagt.:
:verdutz: Du hast keinen Scanner???

Damit wären sie in ca. einer halben Stunde bei mir und du müsstest sie nicht teuer nachmachen lassen!

:heilisch:

:-D


Ja, ich habe einen Scanner......... ABER

Er ist nicht angeschlossen, weil am PC nicht genug Steckplätze waren und Johnny dann halt den Scanner irgendwann durch irgendwas ersetzt hat.

Johnny müsste ihn also erstens anschliessen und zweitens installieren (bei sowas bin ich echt ein Depp....) ABER er muss im Moment dermassen viele Überstunden machen, das ich mich gar nicht erst traue ihn zu fragen. Der arme Kerl vegetiert hier immer nur mal auf der Couch vor sich hin, bis er wieder zur Arbeit muss.....:(

DANN müsste ich die Bilder auf seinen PC einscannen (bei meinem könnte der Scanner nicht angeschlossen werden...) DANACH müsste ich sie auf meinen PC rüberziehen, denn auf Johnny´s ist kein Paintshoppro, mit dem ich die Bilder verkleinern könnte und ausserdem komm ich mit seinem PC gar nicht in die SF:(

und DANN wäre erst der Zeitpunkt, an dem ich sie dir rübermailen könnte...!!!! :umfall: :cool: :surf2:

deshalb denke ich, die Variante mit dem Nachbestellen ist doch die einfachere....sofern du die Bilder noch im jetztigen Leben erhalten willst....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

:-D Unsere Birgit mal wieder! Ich glaub, ´wir müssen Euch mal wieder besuchen kommen, dann nehm ich die Fotos mit und scann sie ein. Oder noch besser: Eigentlich müßte jeder Fotoladen von den Negativen auch eine CD machen können, das ist sogar besser als eingescannt und die kannste dann Corinna schicken, in drei Wochen geben oder auf Deinen Recher schieben und mailen.

dann dauert es nochmal gute 21 Tage,
und daran glaubst du wirklich, wo die Ir(r)en doch so wahnsinnig schnell sind? :weghier:

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Eigentlich müßte jeder Fotoladen von den Negativen auch eine CD machen können,

Ja schon, aber lohnt sich das für 5 Bilder?!?!?!

Da lass ich sie lieber abziehen und schick nen Brief.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

:kicher:

*HimmelHerrGottnochmal*......


Mädels, mein Bauch formt sich von ganz allein!

Wenn ich hier weiter so viel zu lachen krieg, brauch ich bald kein Pilates mehr!!! :nix:

:weglach:

:knuutsch: Schon gut, Birgit, :hahaha: paßt schon! :hahaha:

:knuutsch:

*kicher*
 
Oben