Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

:bussi:

Danke ihr Lieben!!!

Nachher kann ich nochmal dort anrufen, und ich hoffe, hoffe, hoffe die sagen mir dann NICHT, daß es nur ein "Versehen" gewesen sei!!! *schwitz*

Und wenn sie mir dann NOCHMAL bestätigen, daß wir hier Broadband kriegen können, dann dauert es nochmal gute 21 Tage, bis sie umschalten! :jaja:

*bibber*

Gott, so aufgeregt war ich glaub ich nicht mal vor meinem ersten Rendevouz... :oops:

:hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Na ist doch klar das hier von allen Seiten auch die Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt werden!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Nian hat gesagt.:
Wieso denn , Deine momentane Leitung reicht doch vollkommen,hauptsache im Netz *gfg
DAS habe ich mir auch gerade gedacht, als ich mir meine Situation vor Augen geführt habe. Seit fast 1 Monat kein Internet und Telefon (nur angerufen werden kann ich). Gerade, wo es so schön war, kostenlos nach Italien telefonieren zu können und gerade, wo mein Mann und ich eine WebCam gekauft haben, um uns wenigstens über's Netz zu sehen :-(

Eine lahme Leitung wäre mir da lieber als gar keine Leitung, wobei ich damit wohl auch nur schwer was erreichen könnte.

Liebe Corinna, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Eure Broadbandleitung und hoffe, dann noch mehr von dir hier zu lesen, wenn ihr sie habt.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Dann gibbet in 3 Wochen wieder Familie Kindersegen´s Bilder im Überfluß :-D *freu*


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Krümel hat gesagt.:
Eine lahme Leitung wäre mir da lieber als gar keine Leitung, wobei ich damit wohl auch nur schwer was erreichen könnte.

:tröst: Rebecca, ich weiß schon was du meinst!!! :jaja:

Und nein, du würdest wohl eher nur schwerer was erreichen... :-?
Skype ist toll, funzt auch mit Analog, aber sooooooo geeeeellaaaaalllllltttt.....

Aber glaub mir: Ständig reißt die Verbindung ab - du weißt nie, ob du dich wieder eingewählt bekommst....
WIEDER Viren (trotz Firewall) auf dem Rechner eingeschlichen wegen dem ständigen Neu-Wählen müssen.... :-?

Wenn die Leitung "nur lahm" wäre, würde ich mich wahrscheinlich noch nicht mal so beschweren!

Aber ich kann nur eins: Internet ODER Telefon (schon blöd, wenn man auf Anrufe wartet...) und ein Router, um mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Netz zu können, können wir SO auch knicken! ...

Rebecca, es NERVT einfach!
Ich muß mir wirklich überlegen, ob ich "mal schnell" was gucken kann oder ob das dann wieder "ausartet".... :-?

Übergangsweise eine "Lahme Leitung", gerne!
Aber du hast hier noch nicht gesessen und dir DAS HIER "antun" müssen!!! :umfall:

Und für DICH hoffe ich, daß du GANZ SCHNELL wieder ins Netz kannst, wie du es gewohnt warst!!!
:bussi: :tröst:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Glace hat gesagt.:
Dann gibbet in 3 Wochen wieder Familie Kindersegen´s Bilder im Überfluß :-D *freu*


LG Katja

:hahaha: Unter Umständen! :oops:

Aber was ICH dann noch VIIIEEEEL MEHR genieße sind die Fotos, die ICH MIR dann mal wieder anschauen kann!!! :herz:

Ich vermiß das so!!! :-?
Aber wenn du 5 Min. an Bildern lädtst.... :nix:

Klar, manches kann ich mir nicht "verkneifen", aber dementsprechend lang sitz ich hier dann auch! :ochne:

:oops:

:-D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder Turboschnell ins Internet kannst, und keine Zeit mehr hast, Dir zwischen Enter-Knopf drücken und dem Seitenaufbau eine Tasse Kaffee zu kochen!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ach bitte: Leiht ihr mir alle mal eure Däumelchen??? *Liebguck*

turtleblue hat gesagt.:
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder Turboschnell ins Internet kannst, und keine Zeit mehr hast, Dir zwischen Enter-Knopf drücken und dem Seitenaufbau eine Tasse Kaffee zu kochen!

:crazy: Helga, ich könnte dir die Füße küssen!!!

Jaaa, hier bei mir kann man die "LadebalkenWerbung" der T-Com noch wirklich wörtlich nehmen!!! :ochne:

:crazy:

:knuutsch:
 
Oben