acai beeren

Alvae

Pieps
überall liest man momentan von diesen acai beeren als mittel zur steigerung des wohlbefindens und energie... sogar wird teilweise von (unglaubwürdigen?) riesigen gewichtsverlusten gesprochen.

hat hier schon mal wer sowas getestet?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: acai beeren

Wenn man die Rezessionen auf Amazon liest, ist das glaub ich, aber mehr nen Scheiss als alles andere...

Ich hatte mir das Zeug auch mal ergoogelt...
 

Alvae

Pieps
AW: acai beeren

Hi, ja... von der Darmsanierung habe ich Bauchweh und Durchfall bekommen. Das habe ich erst mal wieder sein lassen nach RS mit meiner Ärztin die sagt, das das nicht sein darf. Wirkt also eher wie ein Abführmittel als wie etwas aufbauendes.

Die Acaibeeren nehme ich noch. manchmal 1, manchmal 2 pro tag. Ich hatte jetzt eine woche ein krankes babypieps mit 40 - 41 fieber... bin also ziemlich alle.... ich kann nicht sagen ob es mir ohne schlechter ginge. Da muss ich noch weiter gucken.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: acai beeren

Klar wie sonst sollte man schnell abnehmen wenn nicht durch massive Verdauung :weghier:
 
Oben