ABSTIMMEN!

Kinderhotel

  • Bitte stimmt im unten engegebenen Link mit ab!

    Abstimmungen: 24 100,0%
  • Vielen Dank!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
G

gabriela

ich habe abgestimmt, bei mir funktionierten die links. ich finde aber, dass eine umfrage hier nicht representativ ist und dass du im ernstfall auf anderen marketingmitteln zurückgreifen sollst, bevor du so einen hotel aufmachst. ich habe im fernsehen einen beitrag über so einen hotel in berlin gesehn und fand das ganze interessant - leider nur für kinder reichen leute :-?

:winke: gabriela
 

palado

Dauerschnullerer
Für alle, die die links nicht öffnen Können, habe ich den text aus der Seite kopiert und die Fragen ins Umfrageforum gestellt. Bei denen die Links klappen, bitte in jedem Fall auf der Seite und nicht hier! Und bitte wenn schon abgestimmt wurde, nicht nocheinmal hier im Forum.


Frage 1:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?p=446583#446583

Frage 2:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?p=446592#446592

Frage 3:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?p=446597#446597

Frage 4:
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?p=446598#446598

Noch einmal vielen Dank an Euch!!
 
A

Anonymous

palado hat gesagt.:
Es sind über 3000 angemeldete Mitglieder in diesem Forum und nicht einmal 80 haben abgestimmt!

Hi Palado!

Also nur ganz kurz :-D ich habe mir Dein Link schon über den Kaffeeklatsch vor ein paar Tagen angeschaut - und ich habe nicht abgestimmt, weil ich meine Kinder nicht allein in ein "Kinderhotel" zur Betreuung geben würde.
Die Gründe dafür sind folgende:
1. Ich kenne das Personal nicht, und hätte im Zweifelsfall wahrscheinlich weder Zeit noch Lust mich um ein Kennenlernen zu kümmern.
2. Die Kinder kennen das Personal nicht - ich bezweifel, daß sie dort bleiben würden ohne ein Elternteil.
3. Das Personal kennt meine Kinder nicht, und kann daher nicht unbedingt auf das Kind bei spezifischen Problemen eingehen.
4. Ich fand die Fragen irgendwie zu schwammig, zu undetailiert.

Nichts für ungut :?

LG Silly
 

palado

Dauerschnullerer
Hallo Silly!
Die Fragen machen nicht das ganze Kinderhotel aus. Das wäre ja furchtbar. Es hängt da noch viel mehr dran! Die Fragestellung hat schon seine Gründe. Es ist eine Info für meine Ma und nicht für die Personen, die abgestimmt haben. Es ist eine Art Hilfe für das planen und orientieren.
Die Personen, für die so ein Kinderhotel nicht in Frage kommt, stimmen einfach mit "nein" ab und das war´s!
Uns ist schon klar, das nicht jeder sein Kind in ein Kinderhotel abgeben möchte oder braucht. Jeder hat seine Gründe für das "Für" und "Wieder". Das ist auch völlig ok so!

Ich habe diesen Beitrag auch nur geschrieben, weil ich es doch sehr ernüchternd finde, das bei so vielen Mitgliedern nur so wenige mit abstimmen.

LG Dorett :D
 
G

gabriela

hallo dorett,

jetzt weisst du, wie es ute+mischa gehen, wenn sie eine klick-aktion die geld für das forum bringen soll gestartet haben. 3000 mitglieder heisst noch lange nicht, dass 3000 menschen alles mitlesen, an allem interesse haben und auch noch hilfsbereit sind :???:


@silly: du must dir so einen hotel wie eine tagesmutter oder kiga/kita/hort vorstellen, nur rund-um-die uhr und mit speziellen räumlichkeiten für verschiedene altersgruppen. für gewöhnlich bringt niemand seine kinder dorthin, ohne sie vorher ein bisschen eingewöhnt zu haben (natürlich auch altersabhängig). für berufstätige eltern mit unregelmässigen arbeitszeiten und für eltern, die nicht auf oma/opa zurückgreifen können, wenn sie mal am weekend arbeiten müssen, oder den hochzeitstag ohne kinder verbringen wollen, ist so eine einrichtung ideal. der preis ist dementsprechend, aber die zielgruppe sind eh eltern die genug verdienen und es sich leisten können.

ich finde das kinderhotel eine gute sache, wie gesagt, weil ich einen langen beitrag darüber gesehen habe.

grüsse,
gabriela
 

palado

Dauerschnullerer
@ Gabriela
Das stimmt. Es ist sehr schade. Dabei sind es (egal ob jetzt für´s Forum oder uns) doch wirklich nur 1...2...3 Minütchen.
Du glaubst gar nicht, das ich mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht habe. ich bin echt davon ausgegangen, das viele mit machen. Und wenn es nur ein viertel davon wär! Bei Ute und Mischa sirhet es mit Sicherheit dann nicht viel anders aus!!! :-?

Danke auch noch mal für Deine etwas ausführlichere Erklärung! :jaja:
 
Oben